Black Eyed Peas: Die neue Single „Rock That Body“

Scroll this

Meine Herren, das wurde nun aber mal Zeit…endlich löst eine neue Single der "Black Eyed Peas" bald den Airplay-Dauerbrenner "Meet Me Halfway" ab.
Kaum stieg man in den letzten Wochen in sein Auto bzw. schaltet, wo auch immer, sein Radio ein, dann ertönte auch schon die Stimme von Fergie, die uns "Meet Me Halfway" in die Ohren sang. Und zwar so oft, dass der Song mir mittlerweile gehörig auf die Nerven geht, obwohl er nicht mal schlecht ist.

Nun geht mit "Rock That Body" die bisher vierte Single aus dem aktuellen Hitalbum "The E.N.D." ins Rennen. Damit ist das erste Viertel des Albums nun als Single erschienen. Und jede der Singleauskopplung hat es ganz locker bis unter die Top 5 der deutschen Single-Charts geschafft. Man kann getrost sagen, dass die Black Eyed Peas sich mit der Platte quasi selber übertroffen haben.
Das Video für die neue Single ist nach Michael Jacksons "Thriller"-Video, die bisher teuerste Produktion, die jemals für einen Videoclip gemacht wurde. Das Video beinhaltet jedoch nicht nur einen Song, sondern die Tracks "Imma Be" und "Rock That Body". In dem schön umgesetzten Clip bekämpfen die Black Eyed Peas Roboter, die unsere Erde zerstören wollen.
Man kann also davon ausgehen, dass auch "Imma Be" in Kürze als Single erscheinen wird, womit dann die Tracks 1 – 5 des Albums jeweils ausgekoppelt wären.


An der neuen Single "Rock That Body" hat unter anderem auch David Guetta mitgearbeitet, der momentan auch immer wieder in den Single-Charts vertreten ist. Ein fetter Synthie-Knaller, der sehr futuristisch klingt, aber lupenreine Dancefloorqualität aufweist.
In Kürze wird man uns dann im Radio also "Rock That Body" so lange um die Ohren ballern, bis wir auch diesen Song nicht mehr hören können.
Erschienen ist die neue Single "Rock That Body" laut Amazon schon am 9. Februar, aber erst jetzt startet der Track richtig durch. Die Vorherrschaft von "Meet Me Halfway" war einfach kaum zu brechen…
Seht anbei das Video zu "Imma Be / Rock That Body" und lest etwas weiter unten den kompletten Songtext / Lyrics.

Black Eyed Peas – Video zu "Rock That Body / Imma Be"

Songtext / Lyrics: "Rock That Body" – Black Eyed Peas

I wanna rock right now
I want I wanna rock right now
I want I wanna rock right now
Now, now, rock right now
I want I wanna rock right now
I want I wanna rock right now
I want I wanna rock right nooowww

I wanna dance, I wanna dance in the light
I wanna rock, I wanna rock ya body
I wanna go, I wanna go for a ride
Up in the music & rock ya body right

Rock ya body, come on come on
Rock ya body, come on come on (Rock your body)
Rock ya body, come on come on
Rock ya body

Let me see ya body rock
Shakin from the bottom to the top
Freak to what the Dj drop
We been the one to make it hot (to make it hot)
Electric choc, energy like a bill you whaps
Space be boom and a speaks a spot
Collat and comb, we miss the spot
We bumped in your pop collat

Kommentar verfassen