Bill Kaulitz von Tokio Hotel jetzt neuer Saturn-Werbestar neben Alice Cooper

Scroll this

Vor gut einem Jahr hat die Elektromarktkette Saturn erstmals Alice Cooper als ihr neues Gesicht vorgestellt. Er nimmt sich in lustigen Werbespots selber auf die Schippe und schenkt dort witzigen Aliens Getränke aus. Nun präsentiert Saturn seinen neuen, zusätzlichen Werbestar: Bill Kaulitz von Tokio Hotel.

Er wird zusammen mit dem Rockveteranen Alice Cooper demnächst von Plakaten und aus Zeitschriften lächeln und ist zudem in einem komischen kosmischen Werbespot zu sehen, in dem beide Rockstars ihren Sinn für Humor beweisen. Vor allem zeigt sich Bill Kaulitz ungewohnt selbstironisch und gemeinsam mache sich beide über das Rockstar-Dasein lustig.
Der Werbespot orientiert sich an den bereits gedrehten Alien-Werbespots mit Alice Cooper. Bill Kaulitz ist nun Gast in Coopers Weltraumbar und trinkt mit Aliens komische Drinks.

Die TV-Werbekampagne läuft pünktlich zum Weihnachtsgeschäft an. Bei uns könnt ihr euch den Clip jetzt schon einmal ansehen.

0 Kommentar

  1. Ist Tokio Hotel mittlerweile so schlecht, dass die noch in Werbung auftreten müssen um noch mehr Geld zu verdienen?

Kommentar verfassen