Digijunkies.de

BigFm MorgenHans bringt uns Skandalvideo

Nach dem Superauftritt von Peter Fox beim Bundesvision Songcontest, sorgte wohl der MorgenHans von BigFm wohl für mehr Schlagzeilen. Es heißt es könne ihm sogar den Job kosten.

Während zuhause alle Zuschauer fleißig den Gewinner wählten und die Punkte eingingen, schaltete sich der MorgenHans mit seiner Moderationskollegin Susanka live ein, um die Punkte von Baden-Würtemberg vorzulesen.

Aber er hätte lieber im Radio bleiben sollen und sich nicht vor der Kamera zeigen sollen. Denn aus Spaß, wollte er einfach mal seiner Kollegin an die Brust fassen, hat es auch getan und kassierte dafür eine ordentliche Backpfeife vor laufender Kamera. Nach der Reaktion der Kollegin war es auf keinen Fall eine geplante Witzaktion.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lFJrOAvqEDE[/youtube]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.