BigFm MorgenHans bringt uns Skandalvideo

Scroll this

Nach dem Superauftritt von Peter Fox beim Bundesvision Songcontest, sorgte wohl der MorgenHans von BigFm wohl für mehr Schlagzeilen. Es heißt es könne ihm sogar den Job kosten.

Während zuhause alle Zuschauer fleißig den Gewinner wählten und die Punkte eingingen, schaltete sich der MorgenHans mit seiner Moderationskollegin Susanka live ein, um die Punkte von Baden-Würtemberg vorzulesen.

Aber er hätte lieber im Radio bleiben sollen und sich nicht vor der Kamera zeigen sollen. Denn aus Spaß, wollte er einfach mal seiner Kollegin an die Brust fassen, hat es auch getan und kassierte dafür eine ordentliche Backpfeife vor laufender Kamera. Nach der Reaktion der Kollegin war es auf keinen Fall eine geplante Witzaktion.

Tags: / Kategorie: Allgemein

Kommentar verfassen