Big Trouble mit Brangelinas Kids

Scroll this

Die Kids der beiden Stars, Angelina und Brad sorgten ordentlich für Wirbel bei den Gästen eines Londoner Luxus-Hotel.

Die vier ältesten Kinder, Maddox, Zahara, Pax und Siloh, die eigentlich unter der Aufsicht ihres Kindermädchen standen, feierten offenbar eine eigenen kleine Privatparty, während die Eltern auf der „BAFTA“-Preisverleihung waren. Die Kinder rannten am Abend im Hotel mehrere Stunden den Flur auf und ab. Die Nanny war absolut überfordert, schaffte es aber ab und an, die Kinder aus dem Weg zu schaffen, wenn Gäste vorbei kamen. Hatte damit aber ihre Schwierigkeiten.

brangelina_11-02-09

Bild via Buzzfoto

Ja ist ja auch nicht wunderlich, die Eltern halten ja schließlich nichts von Altmodischen Erziehungsmethoden. Ein ehemaliges Kindermädchen gab bekannt, dass die Kinder tun und lassen können was sie wollen. Ob Pizza und Schokolade usw.
Es scheint, als wären die Kinder die Chefs im Haus!!

Kommentar verfassen