Beziehungspause für Lindsay Lohan

Scroll this

Lindsay Lohan hat enthüllt, dass sie und ihre Freundin Samantha Ronson sich getrennt haben. Die Schauspielerin hatte gestern Trennungsberichte dementiert, obwohl sie am Wochenende eine Twitter-Nachricht postete, die andeutete, Ronson hätte sie betrogen.
Nun hat sie E! News gesagt: „Wir legen eine kurze Pause ein, damit ich mich auf mich selbst konzentrieren kann.“ Lohan und Ronson waren seit Mai 2008 zusammen.

090328dpa_lindsaylohan_22

Bild via Buzzfoto

Allerdings sieht es nicht ganz nach Pause aus, denn Ronson hat auf ihrer „Myspace“-Seite angegeben, dass sie wieder Single sei. Außerdem hatte Ronson ihr den Eintritt auf einer Party untersagt. Auch hat Ronson die Schlösser ihres Hauses austauschen lassen, indem Lindsay schon so gut wie eingezogen war.

Kommentar verfassen