Beyonce – „Sweet Dreams“ ist die dritte Single aus dem aktuellen Album

Scroll this

Frauen regieren die Welt. Vor allem dann wenn es um die aktuelle Welt der Musik geht. Fast wöchentlich werden wir mit weiblichen Newcomern beschenkt, die regelmäßig die weltweiten Chartlisten auf den Kopf stellen. Neben etablierten Größen wie der unantastbaren Madonnna oder der Rockröhre Pink schießen die Lady Gagas und Katy Perrys wie Pilze aus dem Boden. Beyonce Knowles zählt schon lange zu der Riege der ganz Großen und denkt gar nicht daran ihren Thron für die Konkurrenz zu räumen. Nicht mal Rihanna konnte dem Ex-Destinys-Child den Rang ablaufen. Nun kommt Beyonce mit der dritten Single aus ihrem aktuellen Album „I Am… Sasha Fierce“ an den Start. „Sweet Dreams wird am 31. Juli 2009 in Deutschland veröffentlicht.

Doch Beyonce sorgt zur Zeit nicht nur mit ihrer Musik für Gesprächsstoff. Zeitgleich ist die Knowles nämlich auch auf der Kinoleinwand zu bewundern. Ihr neuer Film „Obsessed“ läuft nämlich gerade in den Kinos an. Neben ihrer außerordentlich fleißigen Arbeitsweise kommt aber auch das soziale Engagement des Superstars nicht zu kurz. Erst kürzlich gab Beyonce ihren Namen für das karitative Projekt „Show Your Helping Hand“ her. Dort werden Lebensmittel an Bedürftige weitergeleitet.

Doch auch damit nicht genug. Zwischen all den Terminen und dem Tourstreß steckt die Knowles aktuell inmitten der Familienplanung. Laut einem Interview wird es langsam Zeit für die Sängerin. Wo sie aber genau diese hernehmen will bleibt angesichts des Terminkalenders für Außenstehende ein Rätsel. Nach der erfolgreichen Europa-Tournee steht nun eine ausgedehnte Konzertreihe in der amerikanischen Heimat auf dem Plan. Und vielleicht hat die Knowles beim nächsten Europa-Besuch schon den Nachwuchs dabei. Bis dahin vertreiben wir uns aber gerne die Zeit mit der neuen Single „Sweet Dreams“, die am 31. Juli 2009 erscheint.

YouTube-Video: Beyonce – Sweet Dreams (Vö: 31.07.2009)

2 Kommentar

Kommentar verfassen