Beyoncé nimmt Auszeit vom Showbusiness

Be<oncé Knowles will sich nach einem harten und anstrengenden Jahr 2009 nun eine Auszeit gönnen. Nach dem Ende ihrer Tournee im Februar will die Schönheit mindestens ein halbes Jahr pausieren und ihr Leben geniessen. Unter anderem wird aber auch spekuliert, dass sie sich eventuell mit ihren Ex-Kolleginnen von Destiny'S Child trifft, um im Studio an einem Comeback-Album zu arbeiten...

Scroll this

Beyoncé Knowles gehört neben Rihanna und Lady Gaga zu den erfolgreichsten weiblichen Künstlerinnen des Jahres 2009. Ihr zum Teil autobiografisches Album "I am…Sasha Fierce" wurde ein absoluter Erfolg und führte die schöne Sängerinnen einmal quer um die Welt.
Mitte Februar endet für Beyoncé ihre große Welttournee und danach soll es eine Pause geben.

Keine neuen Songs, keine Fernsehauftritte und natürlich auch keine Konzerte. Für mindestens ein halbes Jahr will sich das Ex-Destinys-Child-Mitglied zurückziehen und einfach nur ihr Leben genießen. Sie brauche Erholung vom Stress des letzten Jahres ließ die schöne Diva wissen.
Es sei ihr gegönnt, denn in der Tat hat Knowles ein wirklich hartes Jahr hinter sich. Nach Erscheinen eines Albums warten Videodrehs, Interviews und weitere Promotermine, jede Menge Konzerte, Fernseh- und Talkshowauftritte. Das Leben eines Stars mag zwar manchmal wirklich süß sein, aber einfach ist es sicher nicht.
In dem kommenden halben Jahr will sie sich einfach nur inspirieren lassen und die Zeit nutzen, um endlich mal wieder im Kino einen Film zu sehen oder einfach nur Auftritte am Broadway anzuschauen.
Zudem bietet sich so die Chance nach der Welttournee auch endlich mal wieder in den eigenen 4 Wänden und nicht in einem Hotel zu leben. Beyoncé will auch Freunde und Familie wieder besuchen und einfach ein bisschen Ruhe reinbringen.


Möglicherweise, dies sind allerdings nur Vermutungen, hat die bevorstehende Pause aber auch etwas mit den drei unveröffentlichten Songs von Destiny’s Child zu tun. Innerhalb weniger Monate waren die Tracks "Heart", "Twirk" und "Life Like This" im Internet aufgetaucht. Bereits im in den vergangenen beiden Jahren wurden jeweils Gerüchte laut, dass eine Reunion der erfolgreichen Band bevorsteht. Im Jahre 2009 wurden diese Gerüchte erstmals nicht dementiert. Vielleicht sind die drei Lieder ja Vorboten auf ein neues Album und erste Anzeichen für ein Comeback von Destiny’s Child?
Alles im Bereich der Spekulationen, aber unmöglich ist es nicht. Sechs Monate dürften jedenfalls reichen, um ein komplettes neues Album an den Start zu bringen…

Vielleicht macht sie ja aber wirklich eine Pause, man weiß es nicht… 😉

Destiny’s Child – Neuer Song "Life Like This"

1 Kommentar

Kommentar verfassen