Digijunkies.de

Beyoncé – Neues Album im November, neue Single schon im Radio

Auf dem Weg zur Arbeit hört man im Radio so einiges. Wenn dort derzeit nicht über die aktuelle Finanzkrise gesprochen wird, dann läuft auch mal Musik. Und so hörte ich heute die neue Single von Beyoncé. Die Gute bringt im nächsten Monat ihr neues Album auf den Markt und die erste Single startet jetzt in den Radio-Airplays.

Die Sängerin, Schauspielerin und zudem Ehefrau von Rap- und Produzenten-Star Jay-Z veröffentlicht mit ihrem neuen Album das insgesamt fünfte Studiowerk. Interessant dabei ist, dass man weder auf der offiziellen Webseite , noch bei Amazon etwas über den Titel des neuen Albums erfahren kann. Amazon macht die Sache ganz schlicht und betitelt es "Neues Album 2008". Das habe ich so in dieser Form auch noch nicht bei Amazon erlebt. Beyoncé macht es also spannend.
Zumindest ist wenigstens bekannt, wann das Album erscheinen soll, nämlich am 14. November . Die erste Single daraus erscheint bereits eine Woche früher am 7. November .

Das neue Lied heißt übrigens "If I Were A Boy" . Eine ruhige und in meinen Augen sehr schlichte Nummer. Man schlägt hier locker den Bogen von Pop zu R&B. Der Song an sich ist wie gesagt sehr schlicht gehalten und verzichtet auf viele Effektspielereien, um die Nummer künstlich aufzublasen. Dieser Titel lebt eher von dem geschickten Songwriting.
Beyoncé überrascht uns mit einer schönen Ballade, die dann so langsam die Vorweihnachtszeit einläuten wird. Passend sind da natürlich auch die Veröffentlichungstermine gewählt. Zwar gehört Beyoncé zu den schwerreichen Stars, aber ein paar Cent für die Portokasse will sie dann doch noch abgreifen.

Die neue Single "If I Were A Boy" erscheint also am 7. November und ist dann natürlich auch via Amazon zu beziehen. Anbei bieten wir euch die Single auch zum Hören an. Ein Video , welches ich via YouTube ausfindig machen konnte. Beyoncé und "If I Were A Boy" . Zu sehen sind Aufnahmen vom Set des Videodrehs zur neuen Single.

Nachtrag: Gerade konnte ich ausfindig machen, dass Beyoncé das neue Album "I Am" getauft hat.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel