Beyonce – Das Video zur neuen Single If I Were A Boy ist da

Scroll this

Wir berichteten ja bereits über die neue Single von Superstar Beyonce Knowles. Nun dürfen wir euch auch das dazugehörige offizielle Musikvideo vorstellen. Die Ehefrau von US-Rapper und Produzent Jay-Z wird ihr neues Album am 14.November veröffentlichen. Die Single „If I Were A Boy“ gibt es schon jetzt im Radio und ab dem 07.November auch im Handel.

Einen Titel für die neue Platte hat Beyonce bisher nicht. Jedenfalls nicht bekannt gegeben. Es ist ihr insgesamt fünftes Studioalbum. Selbst bei Amazon wird die Scheibe nur als „Neues Album 2008“ betitelt. Sowas erlebt man selten.

Das Ex-Destiny Child hat mit der neuen Single den Spagat vom R&B zum Pop geschlagen. Der Song besticht durch eingängiges Songwriting und ist eher ein ruhiger Track. Der R&B ist dabei weiter in den hintergrund gerückt. Aber was soll’s, denn hauptsache es gefällt. Nun aber viel Spaß mit Beyonce und ihrem Video-Clip zur neuen Single „If I Were A Boy“.

2 Kommentar

Kommentar verfassen