Beyonce – Das neue Lied "Single Ladies (Put A Ring On It)" und der virale Buzz!!!

Scroll this

Mit ihrem neuen Song "Single Ladies (Put A Ring On It)" veröffentlicht die wunderschöne Beyoncé die mittlerweile zweite Single aus ihrem aktuellen Album "I Am…Sasha Fierce". Leider, das muss ich allerdings direkt zu Anfang anmerken: Die Single ist bisher erst in den USA erschienen. Hier kommt das gute Stück erst in einigen Wochen auf den Markt.

Allerdings hat das Video zu "Single Ladies (Put A Ring On It)" in den Staaten schon für einen fetten viralen Hype gesorgt. Unzählige begnadete Internet-Video-Künstler haben ihre eigenen Versionen des Videos ins Netz gestellt. Da sind echt urkomische Sachen dabei. Weiter unten habe ich die besten Videos für euch zusammengestellt. Teilweise eine echte Attacke auf die Lachmuskeln .

Mit ihrem Doppelalbum "I Am…Sasha Fierce" hat Beyoncé ihr nun mittlerweile drittes Studioalbum veröffentlicht. Diesmal ist die schöne Sängerin dafür sogar in die Tiefen ihrer Seele gegangen und hat ein Doppelalbum  gemacht.  Auf der CD "I Am" befinden sich Songs von und über die "wahre" Beyoncé . Auf "…Sasha Fierce" dann die Songs ihres Künstler-Egos Sasha Fierce . Und von dieser Platte stammt nun auch die zweite Single . Ein Song für Frauen , die ihren Mann verlassen haben und trotzdem nun keine Ruhe vor dem "Störenfried" bekommen.

Eigentlich gar nicht unbedingt das Thema für so einen lustigen Hype , der um das Video entstanden ist. Trotz allem: Beyoncé hat erneut eine Hymne für ihre weiblichen Fans geschaffen, einen weiteren Nummer 1 Hit gelandet und zudem im Internet für Furore gesorgt . Ihr Video wird nicht nur von Frauen nachgetanzt , sondern auch von dicken Männern im Gymnastikdress 😉 Herrlich!
Schaut euch die besten Parodien von "Single Ladies (Put A Ring On It)" einfach hier unten an. Bei YouTube gibt es hunderte weitere solcher Videos. Solltet ihr irgendwo noch jemanden finden, der hier dringend gezeigt werden müsste, dann meldet euch über das unten stehende Kommentarfeld .

Ich wünsche euch von hier aus erst einmal viel Spaß mit dem Original-Video zu "Single Ladies (Put A Ring On It)" und weiterhin viel Spaß mit den lustigen Parodien.

Beyoncé – Single Ladies Parodien

Anbei noch der Songtext / Lyrics zu "Single Ladies (Put A Ring On It)"

All the single ladies (7x)

Now put your hands up
Up in the club, we just broke up
I’m doing my own little thing
you Decided to dip but now you wanna trip
Cuz another brother noticed me
I’m up on him, he up on me
dont pay him any attention
cuz i mycried my tears, for three good years
Ya can’t be mad at me

[Chorus]
Cuz if you liked it then you shoulda put a ring on it
If you liked it then you shoulda put a ring on it
Don’t be mad once you see that he want it
If you liked it then you shoulda put a ring on it

wo oh ooh oh oh ooh oh oh ooh oh oh oh x2

(Chorus)Cuz if you liked it then you shoulda put a ring on it
If you liked it then you shoulda put a ring on it
Don’t be mad once you see that he want it
If you liked it then you shoulda put a ring on it

I got gloss on my lips, a man on my hips
hold me tighter than my Dereon jeans
acting up, drink in my cup
I could care less what you think
I need no permission, did I mention
Dont pay him any attention
Cuz you had your turn
But now you gonna learn
What it really feels like to miss me

(Chorus)
[…]

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen