Bestenliste: Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW37) vom 12.09.2011 – 18.09.2011

Hier bei uns gibt es wieder das wöchentlicher Update der offiziellen XBOX360 Verkaufscharts für die KW37. Angeführt wird das Ranking weiterhin von "Dead Island", das sich an der Spite vor "Warhammer" durchsetzen kann. Alle Infos zur XBOX360 Bestenliste hier bei uns.

Scroll this

Heute haben wir wieder ein Update der offiziellen XBOX360 Verkaufscharts für euch parat. Nach langen Durstzeiten erholen sich die Zahlen nun wieder und der Handel mit Videospuielen zieht deutlich an. In den nächsten Wochen ist allerdings noch einmal eine klare Steigerung zu erwarten, denn dann erscheinen nämlich die absoluten Blockbuster des Jahres.
Werfen wir an dieser Stelle aber erst einmal einen Blick auf die aktuellen Zahlen der KW37. Wie schon in der Vorwoche wird die Spitze von „Dead Island“ dominiert, obwohl das Spiel in Deutschland gar nicht erschien. Aber die Verkaufszahlen im Reste Europa waren hoch genug, um den Titel trotzdem bis an die Spitze zu spülen. „Warhammer“ hält weiterhin den zweiten Platz und konnte sich knapp 20.000 Mal verkaufen. Gefolgt von „Deus Ex: Human Revolution“, das an dieser Stelle den dritten Platz erobert. „Driver: San Francisco“ steht auf dem vierten Platz des Rankings und verkaufte sich 13.5000 Mal. Auf Platz 5 landet „Rugby World Cup“, das zwar in Deutschland nicht großartig verkauft wird, allrdings in anderen europäischen Ländern ein Highlight ist.
„Rise Of Nightmares“ landet bei fast 6.000 Kopien auf dem sechsten Platz, gefolgt von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil II“. Auf den Plätzen Acht bis Zehn landen in dieser Woche „Assassin’s Creed: Brotherhood“, „Brink“ und „Crysis 2“

Bestenliste: Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW37) vom 12.09.2011 – 18.09.2011

Platz Spiel Verkäufe
1. Dead Island 68.000
2. Warhammer 40.000 Space Marine 20.000
3. Deus Ex: Human Revolution 15.000
4. Driver: San Francisco 13.500
5. Rugby World Cup 8.800
6. Rise Of Nightmares 5.800
7. Harry Potter – Heiligtümer des Todes Teil II 5.100
8. Assassin’s Creed Brotherhood 5.000
9. Brink 4.500
10. Crysis 2 4.000

Kommentar verfassen