Benny Kieckhäben singt Schmählied über Dieter Bohlen. Hier das Video und der Songtext!

Scroll this

Benny Kieckhäben ist der Paradiesvogel der momentanen DSDS-Staffel. Der schwule Friseur heizte zuletzt die Diskussionen um seine Person an, nachdem er in der Bild-Zeitung zusammen mit seinem besten Freund für erotische Fotos posiert hatte. Zwar kam Benny trotzdem in die nächste Runde, besonders begeistert schien die Jury von seiner Freizügigkeit nicht gewesen zu sein. Der Wormser Sänger hat es wahrlich nicht leicht bei DSDS. Immer wieder musste er vorne auf der Bühne stehen und oftmals bis zum Schluss um den Einzug in die nächste Runde bangen.

Mit seiner neuen Aktion hat er es sich nicht unbedingt leichter gemacht. Wegen dem Fußball-Länderspiel Deutschland-Liechtenstein hatten alle Kandidaten eine kleine Verschnaufpause und konnten ihre Heimat besuchen. Die Mottoshow am gestrigen Samstag musste dem Fußball-Highlight weichen. Benny Kieckhäben nutzte die freie Zeit um den Nachbarskindern fleißig Autogramme zu schreiben und für einen Besuch im Radio. Benny war zu Gast im Studio des Radiosenders „RPR1“ und trällerte dort zusammen mit dem Moderator Kunze seinen Schmähsong über Dieter Bohlen. Auf Nachfrage gibt Benny an, dass ja alles nicht ganz so ernst zu nehmen sei und das er hoffe, dass „Bohlen den Song nicht in den falschen Hals“ bekomme. Zur Melodie des Modern Talking Superhits „You’re My Heart, You’re My Soul“ trällern Benny und der Moderator:

Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann!
Der seltsam spricht und der nicht singen kann.

Siehst Frauen gerne kochen – ja das macht dich furchtbar an.
Du kennst nur drei Akkorde und machst daraus dann
Immer das gleiche Liedchen, wenn´s reicht für ´ne Nummer eins
Doch Geld bezahl ich dafür sicher keins!

Refrain:
Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll.
Du bist blond, nur nicht blöd! Von dir lernt man, wie schnell Geldverdienen geht.
Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll.“Peinlich an der ganzen Geschichte: Wenn man genau hinhört, dann ist eindeutig zu erkennen, dass der Radiomoderator sogar besser singt als Benny selber und es stellt sich ebenfalls eindeutig heraus, dass man Benny besser keine deutschen Songs singen lassen sollte. Dieser Akzent ist ja schon mehr als grausam.
Wie Bohlen auf den Song reagiert, ist noch unklar. Man darf auf seine Kommentare bei der kommenden 4. Mottoshow gespannt sein.

 

Am kommenden Samstag werden die Kandidaten übrigens „Balladen“ singen. So viel war zumindest schon zu erfahren. Bei einem Interview hatte sich Bohlen-Liebling Holger Göpfert nämlich verquatscht und das Motto der neuen Show schon verraten. RTL hingegen hält sich weiter bedeckt. Bisher ist keine aktuelle Songliste der 4. Mottoshow im Netz zu finden. Nach dem Streit um die Fanseite dsds-news.de scheint RTL nun vorsichtiger geworden zu sein. Wenn man die „Feinde“ oder „Konkurrenz“ nicht aus dem Business klagen kann, dann lässt man eben auch keine News an die Öffentlichkeit dringen, die von eben diesen genutzt werden könnten. Zwar verdient RTL mit dieser Show bereits Millionen, aber die paar hundert Euro, die man mit solchen Fanseiten verdienen kann, gehören eben auch aufs RTL-Konto…
Traurig aber wahr!

4 Kommentar

  1. Benny macht es vermutlich richtig: er nutzt seine Chance, solange er noch eine hat, denn lange kann er sich bei DSDS wohl nicht mehr halten. Aber Respekt für den Mut und den Humor! Schade nur, dass der Moderator schon zu alt ist, sonst könnte er wohl der beste Kandidat dieser Staffel sein …

  2. BBBBBBBbbbbbeeeeeeeeeeeeennnnnnnny du bist voll hammer du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllloooooooooooooooooove you

  3. benny kann ja mal wohl besser singen als der moderator …
    außerdem uist sein akzent echt süß *verliebt guck*

  4. Ich finde auch das Benny sehr gut singene kann egal ob Enlisch oder Deutsch und sein Akzent finde ich niedlich.
    Ich finde es auch lustig wie die beiden in verarscht haben.

Kommentar verfassen