Beeindruckendes Gameplay-Video zu „Forza Motorsport 4“

Scroll this

Die Spielemesse E3 hat wieder jede Menge Neugkeiten und weiterhi auch jede Menge Updates der Videospielebranche ans Tageslicht gebracht. So gab es Trailer zum neuen Tomb Raider, neue Trailer zu Kinect & Co. und einen heißen Gameplay-Trailer zum kommenden "Forza Motorsport 4". Und das was man dort auf die Beine gestellt hat, sieht wirklich beeindruckend aus.

Die Kollegen des Magazins IGN durften am Teststand ihre Capturing-Hardware mit der XBOX360 verbinden und haben das erste, echte Gameplay-Material aus dem Spiel "Forza Motorsport 4" abgefilmt. Und wenn man sich den Gameplay-Trailer anschaut bekommt man die Augen kaum noch zu. Das Spiel sieht wirklich umwerfend aus, an manchen Stellen blitzen Effekte auf, die man der betagten XBOX360 kaum noch zugetraut häte. Ganz eindeutig: Nur am Trailer kann man sehen, dass "Forza Motorsport 4" mit Abstand das schönste Rennspiel ist, das auf den Markt kommt bzw. bisher erschienen ist. Die Grafik muss zunächst als Referenz für alle folgenden Titel gelten.

Aber genug der vielen Worte, überzeugt euch selbst und schaut euch diese absolut unglaublichen Bilder an. Schaut die HDR-Effekte über den Bergen an, die Landschaft, die Autos…einfach alles! Hier gibt es nun den Gameplay-Trailer zu "Forza Motorsport 4" in voller Länge mit tollen Ingame-Szenen des Spiels.

Kommentar verfassen