Beastie Boys feat. Santigold – Die neue Single „Don’t Play No Game That I Can’t Win“

Scroll this

Mit der ersten Single "Make Some Noise" aus dem aktuellen, achten Studioalbum "Hot Sauce Committee Part 2" meldeten sich die Beastie Boys im mai zurück. Nun erscheint die neue Single "Don't Play No Game That I Can't Win", die in Zusammenarbeit mit der US-Sängerin Santigold entstand und ebenfalls auf dem Album zu finden ist.

Eigentlich hätte man das Feature aber auch umdrehen können, denn der Anteil von Santigold in diesem Lied ist relativ groß. Sie übernimmt nahezu alle Gesangsparts und macht "Don't Play No Game That I Can't Win" zu einem absoluten Highlight. Santigold unterlag kürzlich in einem Namensrechtsstreit und musste den Namen Santogold, unter dem sie zuvor bekannt war, abgeben. Seitdem nennt sie sich Santigold und arbeitete u.a. auch für Mark Ronson und viele andere Künstler. Zudem veröffentlichte sie bereits mehrere Alben. Nun wirkt sie bei den Beastie Boys mit.

Das Duo Major Lazer, bestehend aus Diplo & Switch hat sich die neue Single der Beastie Boys auch noch einmal vorgeknöpft und daraus einen netten Remix gebastelt, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Die Original-Version der Single kann man ab sofort auch via Amazon MP3 beziehen.

Beastie Boys – Don't Play No Game That I Can't Win (Feat. Santigold) (Major Lazer Remix Edition) by thisisfakediy

Kommentar verfassen