Beady Eye – Liam Gallagher und Ex-Oasis kommen im März live nach Deutschland! Tickets hier!

Scroll this

In diesem Jahr gaben die einst erfolgreichsten Vertreter des BritPop, Oasis, bekannt, dass sich die Band nach vielen gemeinsamen Jahren trennen wird. Viel eher, dass Noel Gallagher die Band verlassen wird, denn anscheinend gab es mal wieder eine Art Krieg zwischen dem Brüderpaar Noel und Liam, das dafür mittlerweile bekannt und berühmt ist (vielleicht mit ihren Skandalen sogar berühmter als zuletzt durch die Musik). Noel Gallagher verließ die Truppe im Streit und sein Bruder Liam erklärte das Kapitel Oasis für beendet um sogleich das neue Kapitel „Beady Eye“ aufzuschlagen.

Beady Eye, glänzendes Auge, so heißt die neue Version von Oasis und mit einem glänzenden Auge sieht scheinbar auch Liam Gallagher die Zukunft der Band. Er und der verbliebene Rest von Oasis haben sich sofort nach der Trennung von Songwriter Noel an die Arbeit gemacht und neue Songs geschrieben. Fakt ist aber, es ist keine völlige Neuerung, sondern eher eine Art Oasis 2.0…

Davon können sich deutsche Fans aber am 14. März in Köln selber einen Eindruck verschaffen, denn dann kommen Beady Eye für ihr vorläufig einziges Deutschlandkonzert in die Live Music Hall und stellen dort die neuen Songs ihres „Debütalbums“ vor.

Schon jetzt kann man sich via Internet die begehrten und zudem äußerst raren Tickets sichern. Auch bei uns könnt ihr Katen / Tickets im Vorverkauf für das Event erwerben. Klickt einfach auf den unten stehenden Link.



Hier Tickets / Karten für das Beady Eye Konzert in Köln kaufen


Kommentar verfassen