Baynado’s Klingelton-Tutorial: Kostenlose Klingeltöne selber erstellen

Scroll this

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch auf ein Tutorial bei meinem lieben Kollegen Baynado aufmerksam zu machen. Der Gute beschäftigt sich mit SEO, Social Media und bastelt nebenbei immer mal wieder nette Filmchen oder eben….Klingeltöne.

Zuletzt hat er die SEO-Branche um ein paar echte SEO-Klingeltöne bereichert und in seinem eigenen Blog beschreibt er nun, wie man selber Klingeltöne herstellt . Es muss also nicht immer die teure Abzocker-Variante sein, die man ständig im Fernsehen sieht. Das geht auch pupsieinfach selbst zu machen.
Ihr braucht nicht einmal großartige Software- oder Computerkenntnisse. Ein eigenes Handy solltet ihr aber schon haben 😉

Wer im Besitz des legendären iPhone ist, der kann das ganze auch noch etwas einfacher haben. Für diesen Fall hat Baynado ein Video-Tutorial zur Verfügung gestellt.

Wer übrigens mit dem Begriff SEO nix anfangen kann: Das sind die Leute, die dafür sorgen, dass Internetseiten via Google oder anderen Suchmaschinen überhaupt gefunden werden. Oder sagen wir’s mal so: Sie kümmern sich darum, dass eine Seite BESSER gefunden wird. Natürlich kann man so was nicht komplett beeinflussen, aber dennoch gibt es einige, kleine Möglichkeiten. Welche das sind könnt ihr auch bei Baynado erfahren, der in seiner Branche schon recht bekannt ist und einen guten Ruf genießt.

Viel Spaß mit seinen Tutorials und den extra hergestellten SEO-Klingeltönen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen