Baynado feiert schon Weihnachten

Scroll this

Ich sag’s ja Leute, um den Weihnachtsrummel kommt ihr weder bei mir noch anderswo. In wenigen Tagen wird Musiktipps24.com im weihnachtlichen Design erstrahlen und eure Herzen erwecken ūüėČ
Auch mein Bloggerkumpel Baynado öffnet schon jetzt das Weihnachtssäckchen und verschenkt quasi nette bannerplätze in seiner Sidebar.

Bedingung: Ihr solltet ein 125x125px Banner haben, dass die Dateigr√∂√üe von 20kB nicht √ľberschreitet. Zudem ist es nur fair, dass man einen Trackback an Baynado sendet. So ein ganz kleines bisschen soll er von uns anderen Bloggern ja auch zu Weihnachten bekommen.

Ich habe mich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen, denn Baynado und seine neuen Co-Autoren machen gute Arbeit. Da ist mein banner gut aufgehoben. Ich freue mich schon darauf, bald mein nettes orange-rotes Kleinod in seiner Sidebar zu sehen.

Auch ihr anderen d√ľrft gerne mitmachen, die genauen Bedingungen erfahrt ihr bei Baynado im Blog!

Gruss Whykiki / Musiktipps24.com

Kommentar verfassen