Digijunkies.de

Baynado feiert schon Weihnachten

Ich sag’s ja Leute, um den Weihnachtsrummel kommt ihr weder bei mir noch anderswo. In wenigen Tagen wird Musiktipps24.com im weihnachtlichen Design erstrahlen und eure Herzen erwecken 😉
Auch mein Bloggerkumpel Baynado öffnet schon jetzt das Weihnachtssäckchen und verschenkt quasi nette bannerplätze in seiner Sidebar.

Bedingung: Ihr solltet ein 125x125px Banner haben, dass die Dateigröße von 20kB nicht überschreitet. Zudem ist es nur fair, dass man einen Trackback an Baynado sendet. So ein ganz kleines bisschen soll er von uns anderen Bloggern ja auch zu Weihnachten bekommen.

Ich habe mich entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen, denn Baynado und seine neuen Co-Autoren machen gute Arbeit. Da ist mein banner gut aufgehoben. Ich freue mich schon darauf, bald mein nettes orange-rotes Kleinod in seiner Sidebar zu sehen.

Auch ihr anderen dürft gerne mitmachen, die genauen Bedingungen erfahrt ihr bei Baynado im Blog!

Gruss Whykiki / Musiktipps24.com

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/425374_50827/yagendoo/yagendoo2/digijunkies.de/www/wp-content/themes/Backstreet/single.php on line 211