Bald kommen neue Autos für Borderlands an den Start

Scroll this

Borderlands war für mich eines der Spiele des Jahres 2009. Vor allem der geniale Koop-Modus hat dafür gesorgt. Tagelang haben meine Kumpels und ich uns durch Pandora geballert. Irgendwann hat aber auch das schönste Spiel ein Ende und einer meiner Kumpels erlebte sein ganz persönliches Desaster beim Kauf des aktuellen AddOns…

Leider hat der Gute nämlich eine Uncut-Version (PEGI) und das AddOn dann aber via XBOX Live Marktplatz in Deutschland gekauft. Beide Versionen sind nicht kompatibel und so hat er das Spiel aus lauter Wut seitdem nicht mehr angefasst. Auch schlecht für mich, denn bisher habe ich Borderlands immer nur zu zweit gespielt. Alleine ist das Spiel bei weitem nicht so interessant.


Wie die Kollegen von „OniPepper“ allerdings gestern berichteten, ist schon ein weiterer Download-Content in der Schleife.
Laut dem Bericht wird das AddOn „Mad Moxxi’s Underdome Riot“ heißen und packende Rundenkämpfe bieten. Vergleichbar anscheinend mit dem Horde Mode in Gears Of War 2.
Der neue Download-Content soll ab dem 29. Dezember heruntergeladen werden können.

Weiterhin wurde bekannt, dass es noch ein weiteres AddOn bzw. sagen wir besser „Download Content“ geben wird, in dem man sich auf neue Autos für das Spiel freuen kann.
Hier ist allerdings nicht bekannt wann man es herunterladen kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Review zu Mad Moxxi’s Underdome Riot

1 Kommentar

Kommentar verfassen