Bag Raiders – Die Single „Way Back Home“ ist Titelsong der neuen Vodafone-Werbung

Scroll this

Vodafone schickt sich an die Stars von morgen zu machen. Anscheinend hat man in der Marketingabteilung des Konzerns ein gutes musikalisches Händchen sitzen, denn schon wieder präsentiert man einen fabelhaften Song in den aktuellen TV-Werbespots. Vodafone haben es im letzten Jahr geschafft die Single „We Are The People“ von Empire Of The Sun wieder in die Charts zu hieven. Der Song war da schon etwas älter und trotzdem stieg er kurzweilig sogar bis auf den ersten Platz.

Diesmal hat man sich für den Song „Way Back Home“ entschieden und der kommt von den Bag Raiders aus Sydney. Eine bisher eher unbekanntes House- und DJ-Duo, bestehend aus den beiden Australiern Chris Stacey und Jack Glass. Sie liefern mit ihrer Debütsingle „Way Back Home“ nun den Sommerhit 2011 und den offiziellen Nachfolger ihrer australischen Kollegen von Empire Of The Sun.
Die Single ist auf dem ersten, selbstbetitelten Album des Duos zu finden und soll nun der Startschuss einer großen Karriere sein. Ab dem 3. Juni steht das gute Stück in den Läden.

Zuvor haben die Bag Raiders sich vor allem als DJs einen Namen gemacht, zum Teil waren sie auch weltweit unterwegs, dann aber nicht mit eigener Musik, sondern mit DJ-Remixen und einigen Live-Shows.
Die neue Single „Way Back Home“ ist der erste Ohrwurm aus der eigenen Feder, der seit einigen Tagen auch im deutschen Fernsehen zu sehen ist und mit etwas Glück schaffen es die Bag Raiders damit dann auch in die deutschen Charts…

Anbei haben wir hier ein Video der Single „Way Back Home“ für euch und natürlich gibt es hier auch den TV-Werbespot der aktuellen Vodafone-Kampagne in der ihr den Song auch noch einmal anhören könnt.

Die aktuelle Vodafone Werbung

1 Kommentar

Kommentar verfassen