Backstreet Boy Nick Carter meldet sich mit Soloalbum „I’m Taking Off“ zurück

Scroll this

Die Backstreet Boys legen derzeit mal wieder eine kleine Pause ein, kein Grund aber für Frauenschwarm Nick Carter nun die Füße hoch zu legen. Er hat die Zeit genutzt und veröffentlichte am 3. Juni sein Soloalbum "I’m Taking Off". Es ist seine zweite offizielle Soloplatte seitdem Nick Carter mit den Backstreet Boys zusammenarbeitet und seitdem er seine Alkoholsucht in den Griff bekommen hat.
Mit den rockigen Klängen auf dem Vorgänger "Now Or Never" hat der smarte Sänger damals anscheinend seine Fanschar überfordert, nun geht er es wieder ruhiger an.

Die Metamorphose zurück in seinen angestammten Bereich dürfte Carter nicht wirklich schwer gefallen sein, allerdings hat er sich dafür einiges an Kritik gefallen lassen müssen. Einige Magazine schimpfen den Sänger als Marionette des Business, denn ein stringenter Faden ist in seinem musikalischen Schaffen nicht zu erkennen.
Trotzdem will Carter es noch einmal wissen, engagierte eine große Produzentenschar und schickte sein neues Album auf die Reise. Ein Großteil der Tracks bleibt dann aber weit hinter den Erwartungen zurück, da ist jedes Backstreet Boys Album deutlich besser.

Erschienen ist das neue Album "I’m Taking Off" von Nick Carter schon am 3. Juni und wird derzeit auch fleissig im Fernsehen beworben. Als erste Single ging schon im Mai der Song "Just One Kiss" an den Start, der zum Auftakt in den deutschen Charts auf Platz 75 landete. Ob das ein gelungenes Comeback des einst so erfolgreichen Backstreet Boys wird, ist fraglich. Anscheinend wäre es besser für alle, er lässt es sein oder ruft seine alten Kollegen mal wieder zur Hilfe…
Hier bei uns gibt es an dieser Stelle natürlich trotzdem ein Video zur ersten Single "Just One Kiss" und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Nick Carter – Just One Kiss

Just one… Just one [x2]


Don’t turn away, don’t close the door
I couldn’t take it
We’ve gotta find out for sure
Before there’s no turning back
If this is a start of the end of the road
I’ve gotta ask before you go

[Chorus]
If I could have just one kiss (just one kiss)
If that’s all it is, I’ll know that is over
If I could have just one kiss (just one kiss)
If there’s something more
We could start over

If I could have just one (just one) kiss
Just one (just one)
If I could have just one (just one) kiss
Just one (just one)

I’ve been a fool standing by
Watching it come to this
But now I’m here to stand and fight
For all the promises
If this is a start of the end of the road
I won’t look back, I’ll let you go

[Chorus]
If I could have just one kiss (just one kiss)
If that’s all it is, I’ll know that is over

If I could have just one kiss
If there’s something more (just one kiss)
We could start over

If I could have just one (just one) kiss
Just one (just one)
If I could have just one (just one) kiss
Just one (just one)

We don’t have to find a way forward
We just have to find what we missed
So what if we look like we’re crazy
For hangin‘ it all on this

Don’t turn away, don’t close the door

[Chorus]
If I could have just one kiss (just one kiss)
If that’s all it is, I’ll know that is over
If I could have just one kiss (just one kiss)
If there’s something more
We could start over

If could have just one (just one) kiss
Just one (just one)
If I could have just one (just one) kiss
Just one (just one)

Kommentar verfassen