Avril Lavigne – Neue Single „Smile“ inkl. Songtext / Lyrics

Scroll this

Das Leben als Star bietet eine Menge Vorteile, ist aber natürlich auch mit jeder Menge harter Arbeit verbunden. Und auch wenn viele denken, dass man als Sänger oder Sängerin immer und überall auf "dicke Hose" machen kann, so ist das eine Täuschung. Und das durfte die kanadische Sängerin Avril Lavigne kürzlich feststellen. Lavigne, die ja nicht auf den Mund gefallen ist und meist raltiv klar sagt, was sie denkt, hat sich nun mit ihrer Plattenfirma RCA angelegt…

…denn sie wollte als neue, zweite Single den Song "Push" veröffentlichen. Die Plattenfirma war allerdings für den Song "Smile" und RCA hat sich auch gegen die Künstlerin durchsetzen können. Viele Chancen hat man da wohl nicht, auch wenn man den Song selber geschrieben hat. So läuft der Hase halt…
Geschrieben hat Lavigne die neue Single zusammen mit Max Martin, der als absoluter Hitsongwriter gilt und unter anderem viele Hits für Kelly Clarkson, Pink und viele weitere Künstler geschrieben hat. Er war unter anderem auch Songwriter der ersten Single „What The Hell“.
Den Fans dürfte der Plattenfirmenzwist herzlich egal sein, denn ob "Push" oder "Smile", beide Tracks sind gut. Im Netz überwiegt bei den Fans sogar "Smile", der von vielen als schönster Track des neuen Albums "Goodbye Lullaby" gefeiert wird. Es handelt sich hierbei um die zweite Single, nach der ersten Auskopplung "What The Hell".
Die Dreharbeiten zum neuen Video für die Single "Smile" haben Ende April begonnen und dürten mittlerweile abgeschlossen sein, denn schon in wenigen Tagen soll das Video Premiere feiern. Die Radiostationen sind schon bemustert worden und so wird Avril Lavigne bald damit durchstarten.

Erscheinen soll die neue Single ab dem 10. Juni (der Download via Amazon MP3 ist schion jetzt möglich). Einige Tage zuvor, am 4. Juni wird Avril Lavigne ihre neue Single auch live bei "Schlag den Raab" vorstellen. Anbei an dieser Stelle ein Video mit der ihr euch einen ersten Höreindruck verschaffen könnt. Weiter unten haben wir natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Avril Lavigne – Smile

You know that I’m a crazy bitch
[voice] I do what I want when I feel like it
All I wanna do is lose control
But you don’t really give a shit
[voice] you don’t let it go let it go with it
cause you’re fucking crazy rock’n’roll

[Bridge]
you said hey
what’s your name
it took one look
and now I’m not the same
yeah you said yeah
and since that day
you stole my heart
and you’re the one to blame

[Chorus]
Yeah
and that’s why I smile
It’s been a while
since every day and everything has
felt this right
and now you’re turning all around
and suddenly you’re all I need

The reason why I smile

That’s not a black out I think
[voice]What did you, what did you put in my drink
I remember making out but then
I woke up with a new tattoo
[voice] your name was on me and my name was on you
I will do it all over again

[bridge]

[chrorus]

You know that I’m a crazy bitch
I do what I want when I feel like it
All I wanna do is lose control
You know that I’m a crazy bitch
I do what I want when I feel like it
All I wanna do is lose control

[chrorus]

Kommentar verfassen