Auflösung des My Chemical Romance Gewinnspiels

Scroll this

Heute ist der große tag, wir lösen das My Chemical Romance Gewinnspiel auf. Leider, das ist ja immer so, kann es nicht nur Gewinner geben. Und da wir mit Tickets recht knapp bestückt waren, gibt es leider deutlich mehr Verlierer als Gewinner.
Am liebsten hätten wir vielen Kommentatoren einfach so ein Ticket spendiert, aber das liegt nicht in unserer hand. Wir mussten aus mehr als 100 Zuschriften auswählen bzw. haben das nach dem Zufallsprinzip gemacht, weil das für alle einfach die fairste Variante ist.

Gewonnen hat beim My Chemical Romance Gewinnspiel:

Claudia Razcek

Dazu gibt es aber noch eine nette Anekdote zu schreiben: Wir mussten in den Kommentaren suchen, um die Mailadresse von Claudia ausfindig zu machen und sind dabei auf einen weiteren Post mit ihrem Namen gestossen. Der stammt von ihrer Freundin Ulli, die das Gewinnspiel ebenfalls zufällig fand. Claudia hat beim Gewinnspiel vor allem mitgemacht, um ihrer lieben Freundin einen Gefallen zu tun. Und diese hat dann eben Claudias Beitrag entdeckt und war sehr gerührt.

Somit ist der Gewinn der Tickets einerseits ein Sieg der Freundschaft (wie es Ulli so schön schreibt) und zufälligerweise machen wir direkt zwei Gewinnspielteilnehmerinnen glücklick.

Viel Spaß euch beiden auf dem Konzert. Und an alle anderen: Bald geht es mit neuen, tollen verlosungen weiter. Vielleicht könnt ihr ja dann gewinnen, Kopf hoch!

Kommentar verfassen