Auflösung: Monrose trennen sich nach 4 gemeinsamen Jahren!

Scroll this

Erst gestern haben wir an dieser Stelle über die neue Single von Monrose berichtet. Das neue Lied „Breathe You In“ ist die dritte Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album „Ladylike“….und es wird auch gleichzeitig die letzte Single von Monrose sein. Denn wie das Management der Band heute bekannt gab, wird sich Deutschlands erfolgreichste Girlgroup der letzten Jahre nun endgültig trennen.
Eigentlich könnte man das Thema damit beschliessen und sagen, dass sich eben mal wieder eine Castingband getrennt hat.

Bei Monrose allerdings stehen die Zeichen etwas anderes. Das Trio trennt sich keinesfalls im Streit, auch weiterhin wollen Mandy, Bahar und Senna gut befreundet bleiben. Es sei aber einfach an der Zeit, dass man sich weiterentwickele, man neue Wege beschreiten müsse.
Monrose waren alles andere als eine typische Popstars-Band und das haben sie von Anfang an bewiesen. Im Laufe der Jahre veröffentlichen die zweifachen COMET-Preisträgerinnen vier Erfolgsalben, elf Singles (Darunter „Hot Summer“ und „Strictly Physical“), No. 1-Hits, vier Mal Platin, fünf Mal Gold und einmal Triple Gold.

Alle wollen nun eigene Projekte verfolgen und man wird wohl in Kürze von ihnen hören. In jedem Fall ist die neue Single „Breathe You In“, die am 3. Dezember erscheint, die letzte Single, die von Monrose erscheinen wird.
Wir wünschen den drei Mädels für die Zukunft alles erdenklich Gute und trauern zusammen mit dem Fans den vier erfolgreichen Jahren nach.

Was haltet ihr von der Trennung der Band? Ist es die richtige Entscheidung oder sollten Monrose weitermachen? Seid ihr Fans von Monrose und wegen der Trennung nun traurig? Lasst eure Meinung hören und schreibt uns in den Kommentaren.

7 Kommentar

  1. Von mir ein schade, schade, schade… Ich mochte die so richtig… Hoffe, dass Mandy ihr Glockenstimmchen weiter durch die Charts jagt… LG Kaddi

  2. Ich bin zwar kein Monrose fan, aber finde es echt schade, dass sie sich trennen. Sie waren nicht wie die anderen Castingsband und sollten auch so bleiben, indem sie jahrelang zusammen bleiben. Wie gesagt: schade ..

  3. monrose waren echt sexy und erfolgreich aber vorallem konnten Sie singen. schade das es vorbei ist.

  4. Monrose sollten nicht aufhören ich vermisse sie auf jeden Fall aber wenn es ihre Entscheidung ist muss an sie akzeptieren hoffentlich geben sie wieder ein Comeback

  5. Ich finde das echt schadee das di sich trennen ich bin auch kein monrose-fan aber trodzdem ist das schade .Die konnten voll gut singen die 3.!<3

  6. Ich finde das sehr schade das die sich aufgelöst haben.Weil wenn man gerade so gut drinne ist würde ich das nicht machen.
    Ich bin zwar auch kein Monrose-fan aber trodzdem schadee.♥
    LG Celinii<3

Kommentar verfassen