Digijunkies.de

Auflösung der Gewinnspiele Razorlight und Reamonn VIP-Tickets!

Das Ende des Monats ist nun endlich erreicht. Zeit für uns die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt zu geben. Wer es noch nicht wusste: Ihr hattet hier die Möglichkeit je 1×2 Tickets für Razorlight in München, sowie 1×2 Tickets für Reamonn in Köln zu gewinnen. Beide Bands spielen im Rahmen der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour zusammen mit jeweils 6 Newcomerbands.
Das Konzert in München in der Muffathalle startet am 11. April. Das Konzert von Reamonn startet am 18. April. Wird also Zeit, dass die Karten nun endlich unser Büro verlassen.

Direkt vorweg: Wir haben uns über die vielen teils richtig netten Kommentare gefreut und mehr als einmal habe ich mir gewünscht, dass ich mehr Karten als nur 2 pro Konzert verlosen könnte. Viele von euch haben wirklich gute und manchmal sogar traurige Gründe angegeben, warum gerade IHR die Karten gewinnen wollt. Gewinnen kann, so ist es ja nun mal, aber leider immer nur "Eine(r)".
Ich weiß, dass viele von euch nun furchtbar enttäuscht sein werden, aber mehr ging leider nicht. So leid es mir auch tut.

Naja, wo es Verlierer gibt, gibt es auch immer wieder Gewinner…und diese werde ich hier nun bekannt geben. Übrigens zur Ermittlung der Gewinner: Damit alles fair abläuft, habe ich mir einen kleinen Zufallsgenerator aus Flash gebaut. Dort habe ich jeweils die Anzahl der Kommentare eingegeben und habe mir dann eine Zufallszahl aus diesem Bereich ausgeben lassen. Entschieden habe also nicht ich, sondern die Software.

Die Karten für das Konzert von Razorlight in München hat gewonnen:

Tina Wienen , die war Nummer 37 in dem Artikel und hat am 27. März an dem Gewinnspiel teilgenommen. Wie aus ihrem Kommentar zu erfahren war, wird sie das Konzert mit ihrem Freund besuchen, der noch am selben Abend beruflich in die USA geht. Ein richtiges Abschiedskonzert also…!!!
ACHTUNG TINA!!! DEIN MAILSPEICHER IST ANSCHEINEND VOLL, ICH ERREICHE DICH SO NICHT. BITTE MELDE DICH BEI DER UNTER "IMPRESSUM" ANGEGEBENEN MAILADRESSE!!!

UPDATE: NACHDEM TINA LEIDER IHREN MAILSPEICHER IMMER NOCH NICHT GELEERT UND SEITDEM AUCH HIER NICHT MEHR VORBEIGESCHAUT HAT, MUSS ICH NUN DIE INITIATIVE ERGREIFEN. DAMIT DIE KARTEN NICHT VERFALLEN UND RECHTZEITIG ANKOMMEN MÜSSEN SIE BALD VERSCHICKT WERDEN. SO LEID ES MIR FÜR TINA TUT, ICH WERDE EINEN NEUEN GEWINNER AUSLOSEN.

GESAGT, GETAN: Gewonnen hat nun Lisamalina, die damit ihren großen Bruder überraschen will. Sie war die Glückliche mit der Nummer 43, die von meinem "Tool" ausgespuckt wurde. Hoffentlich ist ihr Mailspeicher jetzt nicht auch schon voll 😉

Die Karten für das Konzert von Reamonn in Köln hat gewonnen:

Frank Cukic, er war die Nummer 4 und hat sich am19. März für das Gewinnspiel eingetragen. Er findet, dass Reamonn eine tolle Band sei und dass er gerne dabei wäre. Herzlichen Glückwunsch, das hast du damit wohl geschafft.

Beide Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt und bekommen die Karten per Post zugestellt. Ich hoffe ihr freut euch darüber und nutzt diese tollen Abende. Ich würde mich wiederum freuen, wenn ihr uns einen kleinen Konzertbericht und vielleicht sogar ein paar Fotos schicken könntet, die wir dann in einem gesonderten Artikel veröffentlichen werden. Es ist kein Muss, aber schön wäre es trotzdem.

Viel Spaß!

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


  • tina wienen 13. April 2009 at 22:43

    ich kriege einen herzkollaps. habe leider nie eine e-mail erhalten dass ich gewonnen habe. obwohl mein speicherplatz dies nie angezeigt hat. bin aus zufall gerade auf diese seite gegangen um zu schauen ob es etaws neues gibt und was sehe ich? Das ich die gewinnerin bin, beziehungsweise war. Oh mein gott ich kippe um.
    Trotzdem danke für alles

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel