Digijunkies.de

Ashton Kutcher macht einen auf Michael Jackson

Im Jahr 2002 sorgte Michael Jackson für Schlagzeilen, als er im Hotel „Atlon“ sein jüngstes Kind ungesichert über die Brüstung hing, um es Deutschland zu zeigen.

Durch Zufall ist Ashton Kutcher mit seiner Frau Demi Moore, zur Berlinale, in das gleiche Zimmer einquartiert worden. Ist ja nun klar, was Ashton dazu einfällt.

Bei „Youtube“ kann man nun auf zwei Videos sehen, wir er und seine Frau eine Babypuppe namens Gwendolyn präparieren und sogar das Gesicht maskieren, um es anschließend auf dem Balkon über die Brüstung zu hängen. Das ganze endet mit einem Wurf vom Balkon. Demi Moore hielt das natürlich auf der Kamera fest.
Unterstützung hatte das Paar noch von Schauspieler Kollege Parker Posey.

Hier sehen Sie eines der beiden Videos.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nyruWYGKqAA[/youtube]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.