Ashley Hicklin – Die Single „All Time In The World“ aus den RTL-Trailern zu den Oktoberhighlights

Scroll this

Mit seiner zweiten Single "All Time In The World" liefert der englische Sänger und Songwriter Ashley Hicklin derzeit die Hintergrundmusik / Titelmelodie der aktuellen RTL-Trailern zu den Oktoberhighlights. Hierbei handelt es sich um die zweite Single aus seinem Debütalbum "Parrysland", das ab dem 8. Oktober in den Läden stehen wird.

Ashley Hicklin ist in der Musikbranche kein Unbekannter. Zwar erscheint sein Debütalbum erst in Kürze, aber im Hintergrund ist Hicklin schon länger dabei. Durch ein Livevideo wurde man im Internet auf den jungen Briten aufmerksam, daraufhin wurde er als Songwriter und Texter einer großen Plattenfirma engagiert. So
kam es, dass Hicklin unter anderem den Song "Me And My Guitar" des belgischen ESC-Kandidaten Tom Dice mitgeschrieben hat. Weitere zahlreiche Hits in Europa gehen ebenso mit auf sein Konto.

Nun startet Ashley Hicklin aber auch als Sänger und Musiker durch. Sein neues Album "Parrysland" ist der erste Schritt in diese Richtung. Und er hat sofort funktioniert. Der Fernsehsender RTL hat die neue Single "All Time In The World" als Titelmusik / Hintergrundmelodie seiner Oktober-Trailer erkoren und so ist Ashley Hicklin nun mehrfach jeden Abend im TV zu hören.

Sein Debütalbum "Parrysland" steht ab dem 8. Oktober im Handel. Die neue Single "All Time In The World" kann man schon jetzt kaufen. Allerdings ist das neue Lied bisher nur digital (als Download via Amazon MP3) käuflich.
Hier gibt es das Video und den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Ashley Hicklin – All Time In The World

We’ve all the time, time in the world
We’ve all the time, time in the world,

We should slow, yeah we should slow down
Girl take it easy on yourself
Take it easy on yourself
We should show, yeah we should show town
That we can leave time on the shelf
We can leave time on the shelf

For this young heart’s not in a hurry
Girls there’s nothing to worry about
We’ve all the time in the world
No I’m not in a hurry
Girl there’s no need to worry yourself
We’ve all the time in the world

We’ve all the time, time in the world

Still this young heart’s not in a hurry
Girls there’s nothing to worry about
We’ve all the time in the world
No I’m not in a hurry
Girl there’s no need to worry yourself
We’ve all the time in the world

We’ve all the time, time in the world
We’ve all the time, we’ve all time in the world,

We’ve all the time, time in the world
We’ve all the time, we’ve all time in the wooooorld,
Ohhhh!
We’ve all time in the wooooorld,
We’ve all time in the world,

Kommentar verfassen