Digijunkies.de

Annina Ucatis und der Willi

Annina, Annina, was hast du dir wohl bei der ganzen Sache gedacht? Schieben wir es auf den Manager, der echt gute Arbeit leistet! Annina ist ja nun mit dem Willi zusammen und was sieht der Promipapst da! Eine Webseite von den Willi Herren über Annina „http://www.annina4.me“. Es stellt sich die Frage, wie Willi mit dem Vorbau der Annina so zurechtkommt, hat doch ne Brust mehr Masse als Wilis Kopf.

Gratulation an Annina Ucatis, sie hat es ein weiteres Mal in eine kleine Hauprolle geschafft. In Willis Video. Willi sei Dank!

[youtube QJvCTBUU1ow]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.