Annemie – Die neue Single „Animal Instinct“ als kostenloser Remix!

Scroll this

Annemarie Eilfeld meldet sich mit einem großen Knall zurück: Sie heißt jetzt Annemie! Manch Leser könnte sich an dieser Stelle Fragen: "Annemie wer oder was?!"
Diese Frage wird sich aber in wenigen Wochen von ganz alleine erledigt haben, da bin ich mir ziemlich sicher, denn Annemie startet mit ihrer neuen Single "Animal Instinct" richtig durch…

…aber um die Fragenden nicht doof sterben zu lassen: Annemarie Eilfeld, jetzt Annemie, nahm im letzten Jahr an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil und ist meiner Meinung nach die bis heute mit Abstand heißeste "Schnitte", die man bei DSDS je gesehen hat.
Alle Damen werden mir diesen verbalen Ausrutscher verzeihen müssen, aber ja Annemarie ist und war richtig heiß.
Genau dafür musste sie aber immer wieder Kritik von der Jury einstecken, vor allem von Oberjuror Dieter Bohlen, der die Eilfeld in einer Show gar als "Bitch" titulierte.


Nein, auch gewonnen hat sie die Staffel nicht, aber hart an sich und ihrer Musik gearbeitet und so zahlt sich in ihrem Fall der Gewinn nun etwas später aus.
Seit Wochen trainiert sie mit viel Pam! Pam! und Schweiß bei keinem Geringeren als Star-Choreograph Detlef D! Soost. In Vorbereitung auf den Videodreh und ihre Bühnenperformance standen außerdem Fitnesstraining mit Karsten Schellenberg und Vocal-Coaching mit Kate Hall auf dem Stundenplan.
Während der DSDSSieger 2009,  Daniel Schuhmacher so langsam aber sicher aus den Medien und von den Bildschirmen verschwindet, startet Annemie jetzt erst richtig durch. Sie hat sich Zeit gelassen für ihre neuen Songs und liefert mit der neuen Single "Animal Instinct" eine rhythmische und groovige Rock-Pop-Nummer mit Hit-Potenzial, die besticht durch feine Akzentuierung: schnell, aufregend, wild und sanft – alles im Wechsel und dennoch zugleich.

Die neue Single "Animal Instinct" ist ein erster Vorbote auf ein komplettes Album, das auch bald erscheinen soll. Erhältlich ist das neue Lied von Annemie ab dem 14. Mai.
Vorab verschenkt die disziplinierte Newcomerin einen kostenlosen Remix von "Animal Instinct". Dafür müssen sich die Fans nur in den offiziellen Newsletter von Annemie auf ihrer Page eintragen.

Tragt euch hier in den Newsletter ein und holt euch die neue Single "Animal Instinct" kostenlos

Kommentar verfassen