Annemarie Eilfeld wird jetzt Schlagerstar!

Scroll this

Bei Deutschland sucht den Superstar war die schöne Annemarie Eilfeld als Vamp bekannt, Dieter Bohlen ließ sich sogar herab sie als „Bitch“ zu titulieren. Trotzdem war Eilfeld eine der Kandidatinnen, die das Prinzip DSDS für sich am besten verinnerlicht hatten. Nicht unbedingt mit Sangeskunst kommt weiter, sondern auch mit den Waffen einer Frau.

Als Drittplatzierte musste sie die Sendung verlassen und sich später Daniel Schuhmacher geschlagen geben. 2010 meldete sie sich zurück mit einem eigenen Album und einer Single (wir berichteten), aber auch diesen Plattenvertrag hat sie leider im September wieder verloren. Floppt eine Single, kann es mit der Karriere schnell wieder vorbei sein.

Nun wurde bekannt, dass Eilfeld einen neuen Deal hat: Mit der bekannten Produzentin Kristina Bach, die u.a. Hits für Michelle oder auch Jeanette Biedermann an den Start brachte. Annemarie nun bald als Schlagerstar? Gut möglich…

Die Männerwelt wird aber weiterhin auf die angekündigten Nacktfotos von Annemarie Eilfeld im Playboy warten, die sie im letzten Jahr vollmundig anpries. Man wird sehen wohin Annemarie Eilfeld die Karriere noch führen wird. Wir bleiben am Ball….

Kommentar verfassen