Annemarie Eilfeld ist zurück: Sie heißt jetzt „Annemie“…

Scroll this

Die scharfe Sexbombe der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar meldet sich zurück. Leider nicht mit den von vielen Männern erhofften Nacktfotos im Playboy sondern tatsächlich mit einer neuen Single und einem komplett neuen Style.
Annemarie Eilfeld, die Zicke und schärfste Frau der letzten DSDS-Staffeln, will nun den Charts-Thron erobern.

Sie hat hart gekämpft für ihren Erfolg in den letzten Monaten. Knappe 8 Kilo leichter und in einem verführerisch, erotischen Lack & Leder-Look präsentiert sie ihre erste Single "Animal Instinct". Sie sing in dem Song übrigens auch über den Männerfang was der neuen Annemie allerdings nicht besonders schwer fallen dürfte 😉
Musikalisch stellt sich Annemie jetzt in die Disco-Ecke: Eine tanzbare Elektro-Nummer, die ganz sicher gut ankommt in den Clubs der Republik.
Erscheinen soll ihre neue Single "Animal Instinct" ab dem 14. Mai. Wann dann ein komplettes Album folgen soll, ist bisher noch offen und war auch auf der offiziellen Website der Sängerin nicht zu finden.
Gegenüber der BILD-Zeitung sagte die EX-DSDS-Kandidaten dem amtierenden Superstar Mehrzad Marashi schon jetzt den Kampf an. Sie wolle Mehrzad zeigen, dass sie es in den Charts ganz nach oben schaffe. Marashi solle jetzt schon einmal Platz machen…
Kurz vor der Veröffentlichung der Single startet jetzt deutschlandweit die Promotionkampagne für Annemie und es sei der quirligen blonden Sängerin zu wünschen, dass ihr mit der neuen Single der "richtige" Einstieg ins Musikbusiness gelingt.
Am 23. Mai ist sie zu Gast im ZDF-Fernsehgarten und wird dort ihr neues Lied "Animal Instinct" vorstellen.
Bei uns findet ihr einen Link zum offiziellen Video, das komplett auf tape.tv zu sehen ist. Für ganz Eilige steht aber unten zudem ein YouTube-Video in dem man den Song hören kann.

Hier klicken: Das offizielle Video zu "Animal Instinct"

Annemie – Animal Instinct

9 Kommentar

  1. Hidiho,

    war es nicht so, dass sie schon seit Ewigkeiten eine Platte angesagt hatte und es nicht so ganz klar war, ob sie überhaupt bei einem Label unter Vertrag stand? Bin mir da nicht sicher. Na ja, wenn sie jetzt rauskommt, warum nicht. Die Zeit ist ja passend.

    Gruß

    AMUNO
    und über einen Gegenbesuch würde ich mich immer freuen 😉

  2. Das geile Stück, die kann zwar nicht singen, sieht aber einfach umwerfend schnuckelig aus.

    Von der würde ich mich den ganzen Abend vollsingen lassen, auch wenn ich danach taub bin 😉

    ^^

  3. Erst der krasse Hype um Lenas „Satellite“, und nun liest man über „Annemie“ bei BILD und hier noch so Worte wie „scharfe Sexbombe“ oder „das geile Stücke“ usw. Ich werd wohl beides nie verstehen…

  4. ANNEMARIE hat einen GEILEN SONG auf die Beine gestellt!!! Da geht man richtig ab!! ANNEMARIE`s SONG “ANIMAL INSTINKT” HAT HITPOTENZIAL, ist GENIALLL!!! – Das VIDEO-CLIP ist GRANDIÖSSSS !!!
    – Leute die Annemarie einfach nichts gönnen wollen ,Paßt auf was noch kommen wird…?!!DA KRIEGT IHR NOCH SCHIEL AUGEN…!!!!- ANNEMIE `s SONG ist tausendmal BESSER als BOHLEN SONG “Dont Believe” von Mehrzad, langweilig immer Klischeehaft wie jedes Jahr!
    Annemarie hat es sich verdient. SONG “Animal Instinct” ist ein “OHRWURMHIT” daß es zu recht verdient auf CHART 1 – Mehrzad vom THRON KICKT !!! ANMIE, wird bestimmt Internationalen Durchbruch schaffen wenn sie so weiter macht… weiter soooo ANNEMIE..!!!

  5. ANNEMIE,Wooowwwwwww geiler Disco-Beat zum abtanzen! Das harte Arbeit kann sich zeigen,und das warten hat ja “Endlich” ein Ende..hat sich gelohnt!!!Von Annemarie hätte ich nicht erwartet so ein geilen Video,die Überaschung ist gelungen !!!
    Bin begeistert,bin immer noch baff!!!

  6. Annemarie,ist ein neuer Stern am Pop Himmel mit ALLROUNDTALENT! Bin von Song und Video sehr begeistert. Bin auch sehr überrascht von der Video mit sehr gutem Qualität gearbeiteten und proffesionälen Choreoeinlage , mittendrin mit ANNEMIE; geilen OHRWURMSONG die 1Charts Hitverdächtig ist!!!
    Das wünsche ich der Annemarie vom Herzen, denn das Mädel hat es voll verdient!!! Wer ihr nicht gönnt und schlecht macht sind eben NEIDER die eben selbst nichts auf die Beine bringen können, kann ich nur sagen:
    „NEID MUß MAN SICH VERDIENEN – MITLEID GIBTS GESHENKT ! MIT FLEIß UND EHRGEIZ !!! Das hat sie voll drauf..!!!!!!!

  7. Das war wohl nix mit Platz eins. Mittlerweile ist der MP3 Download schon rund zwei Wochen und die Single gut eine Woche erhältlich und sie nimmt zum jetzigen Zeitpunkt (unterliegt ja ständiger Bewegung)folgende Plätze ein:

    Saturn mp3 download charts: Platz 49
    Amazon mp3 Bestseller Pop: Platz 43
    Amazon Verkaufsrang Single: Platz 2195
    Oljo-Musik-Charts: nicht gefunden, ergo nicht entsprechend platziert
    musikload.de: Single – Platz 31; Pop-Charts – nicht unter den ersten 100
    Viva-Top 100 Single- Charts: nicht vertreten
    myvideo.de: Top 100 Pop: Platz 31 Top 100 Single-Charts: nicht vertreten
    Top 100 Musik Charts: Platz 43

    Also insgesamt doch weit weg von Platz eins.Sie hatte im Vorfeld Mehrzad angedroht, ihn von Platz eins zu verdrängen.Da hat die Dame mal wieder den Mund ein bißchen voll genommen, denn davon kann sie nur träumen und es wird ein Traum bleiben.

    Auch die aufwändige Verpackung kann über ihre mangelnden Sangesqualität(dank Technik kann man ja vieles bereinigen), vor allem aber ihren mangelnden Sympathiewert in der breiten Masse nicht hinwegtäuschen.
    Die Leute haben nicht vergessen, dass sie bei DSDS alles getan hat, um persönlich Vorteile daraus zu ziehen und sie wissen, dass sie auch heute wieder über Leichen gehen würde (wird), wenn es ihr Vorteile bringt. Das kommt eben nicht gut an.

Kommentar verfassen