Annemarie Eilfeld – Die neue Single „Seele unter Eis“ inkl. Songtext und Video

Scroll this

Annemarie Eilfeld gehörte sicher den zu schillerndsten Teilnehmerinnen, die jemals bei "Deutschland sucht den Superstar" mitwirkten. Sie konnte die Sendung zwar nicht gewinnen, allerdings gewann sie jede Menge Popularität, die sie sich auch nach ihrem Ausscheiden zu Nutze machen konnte. Sie startete ihre Karriere als AnnMie und versuchte sich mit heißem Dancesound, allerdings konnte sie damit keine große Fanschar gewinnen. Nun startet Annemarie quasi den zweiten Anlauf für ihre Karriere…

…mit Hilfe der Produzentin und Schlagersängerin Kristina Bach entstand ein neues Album und auch die neue Single "Seele unter Eis", die Annemarie vor allem während ihrer Erkrankung geholfen hat. Die Diagnose einen Tumor am Eierstock zu haben traf unerwartet in ihr Leben. Mitfühlend schrieb Kristina Bach ihrem Schützling daraufhin einen Song, der ihr Mut machen sollte: „Seele unter Eis“ entstand und sollte zur ersten Singleauskopplung des neuen Albums werden. „Mir liegt Annemarie sehr am Herzen. Wir haben von Anfang an gespürt, dass uns eine Art Seelenverwandtschaft verbindet. Der Song ‚Seele unter Eis’ ist ein sehr emotionaler, tiefgehender Song, der zur aktuellen Lebenslage Annemaries sehr gut passt“, erklärt Produzentin und Sängerin Kristina Bach.

Erschienen ist die neue Single "Seele unter Eis" schon am 10. Juni. D as dazugehörige Album "Großstadtprinzessin" erscheint Anfang Juli. Anbei gibt es hier ein Video zur Single und auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Annemarie Eilfeld – Seele unter Eis

Songtext folgt in Kürze

Kommentar verfassen