Anna-Maria Zimmermann feat. Olaf Henning: Die neue Single „Freundschaftsring“

Scroll this

Nach ihrem schweren Unfall mit einem Hubschrauber ist Anna-Maria Zimmermann schon längst wieder wohlauf. Ihr Comeback-Album „Hautnah“ chartete auf Platz 47 in den deutschen Album-Charts und damit zählt Zimmermann zu einer der erfolgreichsten Absolventinnen der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Nun erscheint am 20. Juli ihre neue Single „Freundschaftsring“, die Zimmermann zusammen mit dem Schlagerstar Olaf Henning aufgenommen hat.
Vorgestellt hat das Duo den Song schon am letzten Wochenende bei „Dortmund Olé“, dem 12-stündigen und damit größten Party-Marathon Deutschlands, der am 30.6. ab 12.30 Uhr im Dortmunder Westfalenpark stattfand.

Einen Tag später kann man sich das Party Spektakel auch im TV ansehen. Im Rahmen der Sendung „Ballermann Hits“ strahlt RTL2 am 21.07. den Auftritt von Anna-Maria Zimmermann aus.

Leider gibt es derzeit noch kein offizielles Video, so dass wir an dieser Stelle ein User-Video einbinden müssen, allerdings hat der Sound darunter geitten.

Kommentar verfassen