Angebliche Liste der DSDS Top 15 Kandidaten schon im Netz

Scroll this

Am Wochenende gab es mal wieder DSDS. Nachdem zum Jahresbgeinn gleich drei Castingshows parallel liefen, war es für „Deutschland sucht den Superstar“ nicht leicht, weil Bohlen & Co. den schlechtesten Start aller Zeiten hinnehmen mussten. Nun hat sich DSDS gefangen und wir stehen kurz vor den Mottoshows.

Ein Großteil der 15 Sängerinnen und Sänger, die man ab dem 25. Februar in der ersten Mottoshow sehen kann, stehen schon fest. Am Mittwoch werden die letzten Plätze vergeben. Und wie jedes Jahr kursiert im Netz eine geheime Liste mit Namen, die angeblich in der Top 15 Show dabei sind.
Zu finden war die angeblich „geheime Liste“ erneut im Medienforum IOFF, das – alle Jahre wieder – die Liste natürlich umgehend veröffentlicht hat. Abweichungen mit den derzeitigen Kandidaten gibt es nicht, bisher sind alle Kaniddaten, die am Samstag den Einzug in die Mottoshows schafften, auch auf der Liste zu finden. Es ist also davon auszugehen, dass die Liste mehr oder weniger korrekt.

Wer aber, wie viele IOFF-Leser oder eben auch Blogger und Fernsehzuschauer, DSDS schon seit der ersten Staffel schaut, der versteht die Mechanismen, der weiß wer oder was gesucht ist, welche Typen ankommen und welche nicht. Was ich sagen will: Solch eine Liste kann man problemlos selbst erstellen und die Trefferquote dabei dürfte selbst bei „Laien“ relativ hoch sein. Das Prinzip DSDS ist einfach durchschaut 😉

Natürlich wollen wir, aller Unkenrufe zum Trotz, doch einmal einen Bliock auf die Top 15 Kandidaten werfen, auch wenn es die engültige Gewissheit erst am Samstag, den 25. Februar gibt…

Deutschland sucht den Superstar Top 15 Mottowshows (Geheime Liste)

Alle Kandidaten auf einen Blick

1. Luca Hänni
2. Ursula James
3. Dennis Richter
4. Vanessa Krasniqui
5. Angel Burjansky
6. Joey Heindle
7. Hamed Anousheh
8. Silvia Amaru
9. Christian Schöne
10. Fabienne Rothe
11. Daniele Negroni
12. Jesse Ritch Kama-Kalonji
13. Marcello Ciurlia
14. Kristof Hering
15. Jana Skolina

Kommentar verfassen