Andrea Renzullo – Debütsingle „Heal“ und ein erstes Album des Supertalent-Sängers

Scroll this

Während der Supertalent-Staffel im letzten Jahr sorgte ein junger Sänger mit einer fantastischen Stimme und Ausstrahlung für Aufsehen: Andrea Renzullo zog nicht nur die Jury mit Sylvie Van der Vaart, Bruce Darnell und Poptitan Dieter Bohlen in seinen Bann, sondern auch einen Großteil der Fernsehzuschauer, die von seinem Auftritt beeindruckt waren.


Wenn es stimmt, dass Popstars von ihrem Talent und ihrem Wiedererkennungswert leben, dann hat Andrea Renzullo beste Chancen auf viele sehr gute Jahre im Musikgeschäft. Der 15-Jährige hat mit seinen Auftritten beim RTL-Supertalent die Aufmerksamkeit von ganz Deutschland auf sich gezogen. "Run", der Superhit von Leona Lewis, brachte ihm Glück – und sein Auftritt der Sängerin (im Original stammt der Titel von Snow Patrol) letztlich auch! Nach der Ausstrahlung schnellten die Downloads der Single in die Höhe und nur einen Tag später hatten schon mehr als 100.000 Leute das Video im Internet gesucht und angeklickt! Beste Anzeichen, dass Andrea Renzullo ein Riesen-Publikum erreichen kann. "Es ist ein Wahnsinn, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen", freut sich der dunkelhaarige Mädchenschwarm, der in Spitzenzeiten über 160 Liebesbriefe pro Tag bekommt.

Nun baut er seine musikalische Karriere weiter aus, Renzullo veröffentlichte am 18. März seine erste eigene Single mit dem Titel "Heal".
Für seine erste eigene Single "Heal", einer R’n’B-orientierten Popnummer, hat sich Andrea professionelle Unterstützung der Extraklasse aus den USA geholt: Der aus Deutschland stammende Musikproduzent Klaus D schrieb ihm den Titel praktisch auf den Leib. Klaus D(erendorf) gehört seit einigen Jahren zu den „big names“ der in Los Angeles agierenden Musikproduzenten und arbeitete mit Weltstars wie Carlos Santana, Nicole Scherzinger und Josh Groban zusammen. Die neue Single ist zugleich ein erster Vorbote auf das kommende Debütalbum des Supertalentanwärters. Obwohl Renzullo als Viertplatzierter ausschied hat er gute Karten nachhaltig am erfolgreichsten zu sein, denn es gibt sogar schon eigene Fanclubs, die den jungen Sänger nach Kräften unterstützen.

Die neue Single, die seit dem 18. März im Handel steht beinhaltet eine Karaokeversion, zudem auch eine Unplugged-Version des Songs "Run" mit dem Renzullo überzeugen konnte.
Anbei gibt es bei uns ein Video zur Single "Heal" und weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics folgen in Kürze

Kommentar verfassen