Anastacia – Mit der neuen Single „I Can Feel You“ gibt die Sängerin jetzt erstmals ihr richtiges Alter bekannt.

Scroll this

Die Soulröhre mit einer der außergewöhnlichsten Stimmen im gesamten Musikbusiness ist zurück. Erst kürzlich berichteten wir über das neue, im Oktober erscheinende Album "Heavy Rotation" und die erste Singleauskopplung daraus. Die neue Single "I Can Feel You" ist bereits im Radio zu hören und hat die Rotation geentert.

Nun sorgt Anastacia selber für gute PR und räumt auf mit den Unwahrheiten in ihrer Karriere . Wie die Sängerin nämlich mitteilte, hat sie sich in den Jahren nach ihrer Krebstherapie (Anastacia war an Brustkrebs erkrankt) um fünf Jahre jünger gemacht.

Wie Anastacia dem Magazin "Fabulous" mitteilte, habe dies in den vergangenen Jahren für einige Stolperfallen bei Interviews gesorgt. Die Sängerin musste exakt aufpassen, was sie ihren Interviepartnern erzählt, damit ihre Lüge nicht auffliegt . Kurz bevor ihr die Fans nun zum angeblichen 35. Geburtstag hätten gratulieren können, macht die blonde Powerfrau reinen Tisch.
Laut Anastacia hängt dies auch mit ihrer Liebe zu dem Bodyguard Wayne Newton zusammen, Wayne gebe ihr die Stärke und das Selbstbewusstsein und mittlerweile ist die Sängerin sogar stolz sagen zu können, dass sie vierzig Jahre alt wird.

Ob 35, 40 oder sogar 50 tut unsere Meinung nach nichts zur Sache, Anastacia sieht trotzdem umwerfend gut aus und auch ihrer Stimme tut das Alter keinen Abbruch. Das beweist die blonde Powerfrau mehr als eindrucksvoll auf ihrer neuen Single "I Can Feel You".

Mit dem neuen Album "Heavy Rotation", welches am 24. Oktober erscheinen wird, schlägt die Sängerin erneut neue Töne an. Anastacia überrascht ihre Fans mit jeder neuen Platte und auch ihr neues Meisterwerk wird von Kritikern und Fans mit Sehnsucht erwartet.
Die neue Single "I Can Feel You" ist bereits im Radio zu hören und soll ab dem 10. Oktober zu haben sein.

Anbei dann leider nicht das offizielle Musikvideo zu "I Can Feel You", aber ein kleiner Mitschnitt via YouTube. Ein offizielles Promovideo der neuen Single . Viel Spaß mit der neuen Anastacia und ihrem neuen Hit "I Can Feel You"

Kommentar verfassen