Digijunkies.de

Amy Winehouse wurde ausgeraubt

Amy zur Zeit ganz groß in den Schlagzeilen. Diebstahl in ihrer Wohnung scheint sich zu einer der Top News heute zu werden. Irgenwelche tollen Einbrecher haben es echt geschafft bei Amy einzusteigen. Also nicht in Amy direkt, wie die Männer auf St.Lucia, sondern in ihr Haus.

Aber scheinbar hat es ja nun jemand gemacht und was mitgehen lassen. Und gar nicht mal so wenig, denn der Wert wird auf $17.000 festgehalten. Ein Flachfernseher, wertvolle Gitarren und einiges mehr.

Amy, die grad Urlaub auf der Karibikinsel St. Lucia macht, sei total am Boden zerstört liess man verlauten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.