Digijunkies.de

Amy Winehouse steht vor Gericht

Es ist nun soweit, Amy Winehouse muss sich für ihr Verhalten im letzten September nun endlich verantworten.

Damals soll sie einen weiblichen Fan bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung geschlagen haben. Der Fan Sherene Flash wollte eigentlich nur ein Foto mit Amy machen. Stattdessen bekam Sie etwas Handfestes von Amy zu spüren.

amywinehouse_18-03-09

Bild via Buzzfoto

Das ist wohl die etwas andere Art seine Fans glücklich zu machen! 😉 Nein, Spaß bei Seite. So etwas gehört sich nicht, falls alles wirklich so vorgefallen ist.
Dann sag ich bööööse Amy, wo bleibt dein Anstand?

Bei der Gerichtsverhandlung bekannte sich Amy für nicht schuldig. Der Prozess wird im Juli weitergeführt. Wir werden zu gegebenen Zeitpunkt wieder berichten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.