Amy Winehouse muss sich mal wieder wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten

Scroll this

Sie kann es nicht lassen: In einem Theater in England soll die Britische Soul-Sängerin Amy Winehouse zuerst mit Zwischenrufen die Aufführung von „Cinderella“ gestört haben. Als sie dann die Theaterchefin um Ruhe bat, soll die 26-jährige die Frau angegriffen und verprügelt haben.

Somit muss sich Amy Winehouse erneut vor Gericht blicken lassen. Schon letztes Jahr wurde sie von einem weiblichen Fan angezeigt, der behauptete, die skandalumwitterte Sängerin habe ihr ins Gesicht geschlagen – weil sie um ein Foto gebeten hatte. Damals wurde Winehouse freigesprochen.

Die Singer-Songwriterin wurde als Tochter des Jazzmusikers Mitchell Winehouse in London geboren. Mit 16 verließ sie die Schule und mit 18 unterschrieb sie ihren ersten Plattenvertrag. Für das Debütalbum „Frank“ (2003) gab es zwei Nominierungen für die Brit Awards. Das zweite Album – „Back To Black“ – bescherte Amy Winehouse dann den endgültigen Durchbruch und Spitzenpositionen in den internationalen Charts.

Insgesamt hat Amy Winehouse bereits fünf Grammys erhalten. Einen Grammy musste die Sängerin per Satellitenübertragung annehmen, da sie wegen ihrer Drogensucht nicht einreisen durfte. Winehouse befindet sich seit einem Jahr auf Alkohol- und Drogenentzug.


YouTube-Video: Amy Winehouse – Rehab

Songtext/Lyrics: Amy Winehouse – Rehab

They tried to make me go to rehab
But I said ey no, no, no
Yes I’ve been black, but when I come back
you won’t know, know, know

I ain’t got the time
And if my daddy thinks I’m fine
They tried to make me go to rehab
I won’t go, go, go

I’d rather be at home with ray
I ain’t got 70 days
Cause there‘ nothing, there’s nothing you can’t teach me
That I can’t learn from Mr.Hatthaway

Didn’t get a lot in class
But I know it don’t come in a shot glass

They tried to make me go to rehab
But I said ey no, no, no
Yes I’ve been black, but when I come back
you won’t know, know, know

I ain’t got the time,
And if my Daddy thinks im fine,
They tried to make me go to rehab,
But I won’t go, go, go

The man said, why’d you think you’re here?

I said, I got no idea
Im gonna, im gonna lose my baby
So I always keep a bottle near

He said, „I just think you’re depressed“
This’s me, „yeah baby and the rest…“

They tried to make me go to rehab
But i said no, no, no
Yes I been black, but when I come back
you won’t know, know, know

I don’t never wanna drink again
I just, ooo, I just need a friend
I’m not gonna spend 10 weeks
Have everyone think I’m on the mend

It’s not just my pride
It’s just till these tears have dried

They tried to make me go to rehab
But i said no, no, no
Yes I been black, but when I come back,
you won’t know, know, know.

I aint got the time,
And if my daddy thinks I’m fine
They tried to make me go to rehab
I wont go, go, go.

Kommentar verfassen