Digijunkies.de

Amy Winehouse: Ihr neues Album erscheint noch 2010!

Soul-Röhre Amy Winehouse hatte es wahrlich nicht einfach in den letzten Jahren. Vieles davon hat sie sich selber zu Schulden kommen lassen, doch dies ist sicherlich zum Teil auf den so schnell einsetzenden Ruhm zurückzuführen. Nach ihrem Debüt "Back To Black" ging es für die Londonerin schnell bergauf und ebenso schnell auch wieder bergab. Drogen, Eskapaden und die Scheidung von ihrem Ehemann, viel Stoff für Schlagzeilen, aber musikalisch ließ die Winehouse zuletzt zu wünschen übrig…

…das Letzte, was man vor wenigen Tagen von ihr las, war ihr Sturz auf den neu geformten Busen. Amy Winehouse hatte sich nämlich kürzlich den Busen tunen lassen und fiel in ihrer Wohnung in London so unglücklich auf die neuen Machwerke, dass sie erst einmal ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Damit hat die Sängerin ja genug Erfahrung…
Nun aber, nach Monaten der schlechten Presse, gibt es endlich wieder gute Nachrichten der Sängerin: Sie arbeitet fleissig im Studio und angeblich soll ihr neues Album tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen.
Das sagte Darcus Beese von Island Records und auch ihr Produzent Mark Ronson ist guten Mutes. Er sagte gegenüber der Zeitung "The Sun": "Es wird sehr bald etwas zu hören geben. Das ist alles, was ich sagen kann. Etwas Gutes ist im Anmarsch."

Extra für die Aufnahmen habe Winehouse sich kürzlich ein Studio in London gekauft und die Arbeiten liefen zügig. Es ist also tatsächlich damit zu rechnen, dass Amy Winehouse vier Jahre nach ihrem Debüt nun mit einer Art "Comeback" zurück auf der Bildfläche erscheint.
Darcus Beese, Co-Präsident von Island Records sagte er habe bereits einige Demo-Songs gehört und diese hätten ihn komplett umgehauen.
Das also ein neues Album von Winehouse noch in diesem Jahr erscheinen soll, gilt als sehr sicher. Offen ist allerdings wann die neue Platte endlich in den Läden stehen wird.
Wir halten euch dazu auf dem Laufenden!

Lass uns einen Kommentar da!

3 Kommentare


  • Maier 4. Mai 2010 at 17:00

    Dieser Bericht erstickt ja nur so vor Fehlern! Zunächst mal war Frank ihr Debutalbum und die Songs die sie gerade aufnimmt sind für einen Sampler…

  • Line 5. Mai 2010 at 12:14

    Da bin ich ja mal gespannt auf die neuen Songs. So recht kann ich nicht glauben, dass sie es nochnmal schafft sich zusammen zu reißen um ein paar Songs aufzunehmen!

  • […] Reden machen, ist es um Skandalnudel Amy Winehouse relativ ruhig geworden. Angeblich hatte sich Winehouse ja erholt und arbeitete kräftig an ihrem neuen Album, das irgendwann mal erscheinen SOLLTE, […]

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel