Alte Liebe neues Glück, Pink versucht es nochmal

Scroll this

Vor ca. einem Jahr verkündeten Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart das Ende ihrer Ehe. Jetzt versuchen sie es noch einmal. Und prommt lässt sie ihn wieder in ihr Haus in Malibu einziehen. Dem Magazin „Us Weekley“ verrät ein Freund des Paares, das Pink Hals über Kopf verliebt sei, und sie es nochmals versuchen will.

Bambi Award 2008 - Arrivals
Das Paar hatte sich im Februar 2008 nach zwei Jahren Ehe getrennt, verbrachten aber weiterhin viel Zeit miteinander. An Silvester küssten sie sich sogar. Pink schwärmte auch immer wieder: „Wir lieben einander so sehr!“ Und auch Carey hat immer wieder erwähnt: „Sie ist die Liebe meines Lebens!“

Da können wir ja gespannt sein, ob ihre Liebe beim zweiten Versuch bis an ihr „Lebensende“ halten wird. Die Beziehung sei nie richtig vorbeigewesen, sie haben nur eine Ehe-Pause eingelegt. Weil beide sich aufgrund ihrer Arbeit nie gesehen haben. Pink hatte die Hoffnung nie aufgegeben, dass es nochmals klappen könnte. Allerdings lassen sie es jetzt langsam angehen.

Kommentar verfassen