Aloha From Hell T-Shirts zu gewinnen!

Scroll this

Um Superlative ist man in der Branche ja meistens nicht verlegen. Wenn es danach geht, ist jede neue CD die beste, tollste und größte Platte, die je auf den Musikmarkt gekommen ist.
Bei Aloha From Hell sind solche Superlative aber ausnahmsweise einmal am richtigen Platz.

Die blutjunge Band aus Aschaffenburg hat nämlich einen sagenhaften Traumstart hingelegt. Letztes Jahr noch Gewinner beim "BRAVO Bandnewcomer Contest" und heute schon gefragte Chartsabräumer . Und zwar so gefragt, dass Aloha From Hell nicht nur Fans aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt hat. Das hat zur Folge, dass sich allein das Debütvideo der Band auf Youtube knappe 1,5 Millionen Menschen angeschaut haben. Eine beachtliche Zahl, die noch beachtlicher wird, wenn man den Zeitraum hinzunimmt. Das alles geschah in nur drei Monaten. Absoluter Wahnsinn.

Und die Band hat ihr Hit-Pulver noch lange nicht verschossen. Wer beispielsweise dachte, dass es bei einem One-Hit-Wonder bleibt, der hat sich getäuscht. Denn nicht nur ihre erste Single "Don’t Gimme That" ist ein echter Abräumer. Auch ihr neuer Song, die Ballade "Walk Away" hat absolutes Hit-Potential . Man kann sicher sein, dass uns diese Band noch lange Zeit begleiten wird.

Die Single "Walk Away" ist ab dem 14.11. im Handel zu beziehen. Wer also auf Rock mit ordentlich Power steht, der darf beruhigt zugreifen und macht nichts falsch. Zu beziehen ist die Single natürlich auch via Amazon.

Und umso mehr freuen wir uns, dass wir euch zwei exklusive Aloha From Hell T-Shirts anbieten können, die euch dann auf eurem weiteren Weg begleiten. Die Shirts wurden uns netterweise von der Plattenfirma zur Verfügung gestellt und wir geben sie direkt an euch weiter.
Ihr müsst nichts weiter tun, als euch unten in das Kommentarfeld einzutragen. Schreibt einfach kurz eure Meinung zur Band oder auch zum Blog Musiktipps24.com

In der ersten Novemberwoche werden wir dann die hoffentlich glücklichen Gewinner benachrichtigen. Übrigens gilt: Jeder hat die gleichen Chancen. Ihr müsst also weder Links auf diese Seite setzen, noch irgendwelchen anderen Kram tun. Einfach reinschreiben, abwarten, feddich!

Wir vom Musiktipps24-Team drücken euch allen die Daumen. Und zum Abschluss gibt’s dann auch noch ein bisschen Musik von Aloha From Hell. Hier das Video zur neuen Single "Walk Away". Viel Spaß damit.

Link zur Bandwebsite:

www.alohafromhell.de

15 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Aloha From Hell sind DER Burner…
    „Don’t gimme that“ ist der absolute Hammer…
    Macht weiter so…

    LG Anni

  3. Hey!
    Ich finde Aloha From Hell richtig klasse!
    Es ist nicht nur die Musik, die die band ausmacht. Auch die Bandmitglieder selbst sind total nett & gar nicht abgehoben! Ich werde mir auf jeden Fall die neue Single & das neue Album (Januar 2009) kaufen =)
    Ich freue mich auch schon auf die Konzerte & die „No More Days To Waste“ -tour 2009!!

  4. Hi,

    was bei der BRAVO angesagt ist, bürgt ja meistens nicht gerade für Qualität; habe mir aber heute die neue Single gekauft und bin echt überracht; richtig guter, erdiger Rock; ich denke ich gehe zum Konzert nach Aschaffenburg

    ciao

    georg

Kommentar verfassen