Alle Infos zum „Summer Of Arcade 2011“ – Alle Trailer, alle Preise, alle Videos & alle Termine!

Scroll this

Bald ist es endlich so weit, ja genau, der Sommer beginnt. Aber es geht diesmal weniger um den Sommer im "Real Life", sondern um den "Summer Of Arcade", der ab Juli wieder auf XBOX Live startet. Dort gibt es dann im Wochenrhytmus absolute Spieleknaller und zudem gibt es noch tolle Vergünsitgungen. bei uns gibt es an dieser Stelle alle wichtigen Infos zum "Summer Of Arcade": Wir haben die Infos zu allen Spielen und auch die dazu passenden Trailer und Videos.

Den Anfang macht am 20. Juli das Spiel "Bastion", das u.a. von Warner vertrieben wird. Erhältlich ist der Titel für 1200 Microsoft Points. Hier gibt es einen Trailer zum Spiel, schaut ihn euch an.

Danach folgt am 27. Juli der Titel "From Dust", der von Ubisoft entwickelt wurde. Hier handelt es sich um eine Göttersimulation, die vor allem mit dem sogenannten Terraforming spielt. Kostenpunkt: 1200 Microsoft Points. Den Trailer bzw. das passende Video zum Spiel gibt es natürlich hier:

“Insanely Twisted Shadow Planet” ist das dritte Spiel im Bunde, das passenderweise dann auch am 3. August erscheint. Vom Aussehen her erinnert der Titel stark an "Limbo". Ob er sich auch genauso spielt und ob er überhaupt was damit zu tun hat? Schaut in den Trailer dann wisst ihr mehr. Dieses Spiel werdet ihr für 1200 Microsoft Points kaufen können.

Das viert Spiel richtet sich nur an Kinect-User (ärgerlich): "Fruit Ninja Kinect" soll am 10. August erscheinen und nur 800 MS Points kosten. Hier müssen Früchte zerhackt werden via Kinect. Schaut euch auch dazu den passenden Trailer an:

Das letzte Spiel im Bunde ist dann "Toy Soldiers: Cold War", die Fortsetzung des letztjährigen Tower Defense Highlights aus den Signal Studios. Wieder schickt man seine Spielzeugsoldaten in den Krieg, aber diesmal mit modernen Waffen. Sicherlich eines der Highlights beim "Summer Of Arcade" und daher erscheint es auch als letzter Titel am 17. August. Hier das passende Video:

Das ganz besondere Highlight: Wer alle fünf Titel des Summer Of Arcade kauft, der bekommt am 7. September kostenlos ein weiteres Spiel geschenkt: "Crimson Alliance" (eigentlich 1200 MS Points). Das Rollenspiel aus dem Hause Certain Affinity steht ab dem 7. September exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit und bietet einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler, die gemeinsam den unheimlichen „Cult of the Soul Siren“ bekämpfen müssen. Zur Auswahl stehen dabei drei unterschiedliche Charaktere wie der tödliche Assassine, ein mystischer Zauberer oder eine Söldner, der vernichtende Wirbelstürme heraufbeschwören kann.

Ägerlich jedoch: Wenn man kein Kinect hat, dann ist der Kauf von "Fruit Ninja" natürlich völlig schwachsinnig, womit man dann aber auch wieder nicht in den Genuß des kostenlosen Spiels kommt. Ob da seitens Microsoft noch einmal nachgebessert wird, ist derzeit fraglich. Anbei noch der Trailer zu "Crimson Alliance", das ab dem 7. September dann auch für 1200 Microsoft Points "normal" erhältlich ist:

2 Kommentar

Kommentar verfassen