Alle Infos und neuer Trailer zum neuen Disney-Spiel „Cars 2: Das Videospiel“

Scroll this

"Cars" gehörte zu den besten Animationsfilmen aller Zeiten, nun wird endlich der zweite Teil nachgelegt, der wieder Groß und Klein in die Kinos locken soll. Der Film "Cars 2" startet ab dem 28. Juli in den deutschen Kinos. Passend dazu erscheint knapp 2 Wochen vorher das neue Videospiel für XBOX360, PS3, Wii, DS und PC/Mac.

Kurz vor dem Release des Spiels wollen wir euch hier noch einmal einige Informationen geben und weiterhin ein nettes Video des Entwicklertagebuchs. Darin erzählen die kreativen Köpfe hinter dem neuen Spionage-Abenteuer, sowie die Schöpfer des Films, wie sie zusammenarbeiteten und was die neuen und alten Charaktere in "Cars 2: Das Videospiel" so zu bieten haben.

Cars 2: Das Videospiel versetzt die Spieler in ein Cars-Universum, in dem sich alles um das ultimative Wettrennen, das schnellste Auto der Welt und gefährliche Spionage-Missionen dreht. Ein Wiedersehen mit beliebten Cars-Charakteren ist dabei natürlich ebenso garantiert wie packende Geheimagenten-Abenteuer und spannende Rennen. Das Spiel soll vor allem den Style und Charakter des Films aufgreifen, immerhin waren das die Faktoren, die den Film so speziell und gleichzeitig so erfolgreich gemacht haben.

Erscheinen wird das Spiel am 14. Juli, in wenigen Tagen gibt es bei uns dann auch einen ausführlichen Test. Anbei nun erst einmal ein neuer Trailer und das Entwicklertagebuch, die euch so einen weiteren Blick in "Cars 2: Das Videospiel" ermöglichen.

Kommentar verfassen