Alle Infos und ein Trailer zu „Call Of Duty Elite“

Scroll this

Activision geht mit „Call Of Duty Elite“ einen großen Schritt: Ähnlich wie Blizzards weltbekanntes Battle.netz soll an dieser Stelle ein sozialer Treffpunkt für alle Fans des Shooter Genres entstehen. Schon seit Jahren gehört die Call Of Duty-Reihe zu den erfolgreichsten Shootern weltweit, sogar zu den erfolgreichsten Videospielen aller Zeiten…

…der Schritt die unzähligen Fans nun auch zu bündeln und ihnen eine eigene, soziale Plattform zu geben ist logisch und sinnvoll. Mit dem Erscheinen von „CoD: Modern Warfare 3“ soll das Elite Social Network an den Start gehen und dort kann man dann diverse Statistiken abrufen, Freunde zum Spielen Auffordern und viele weitere Dinge, die „Call Of Duty“ somit auf ein völlig neues Level heben werden. Um die Dienste zu testen kommen in den nächsten Wochen vorab schon einige Spieler von „Black Ops“ in den Genuß der neuen Features. Alle anderen müssen sich dann erst einmal bis zum Release von „Modern Warfare 3“ mit dem unten stehenden Trailer begnügen.

Im Trailer zu „Call Of Duty Elite“ findet ihr reizende Bilder, u.a. auch einiges Bewegtmaterial aus dem kommenden CoD-Teil und zudem gibt es weitere Infos zu Elite. Ausserdem wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass sich Activision mit dem Trailer scheinbar richtig Mühe gegeben hat. Aber seht einfach selbst…

Kommentar verfassen