Alexander Marcus – Trailer zum kommenden Film „Glanz & Gloria“

Scroll this

Mehrfach haben wir hier in den vergangenen Wochen über Alexander Marcus, sein neues Album und vor allem seine Filmpläne, berichtet. Wer bis zuletzt gedacht hat, dass Marcus den Mund zu voll genommen hat, der bekommt nun endlich einen Trailer zu sehen. Ja, den Film „Glanz & Gloria“ wird es tatsächlich geben und nach eigener Aussage wird das ein Filmprojekt sein, wie es noch keines gegeben hat – in absolut allen Belangen, so Marcus selber.

Alexander Marcus wird die Leinwand erobern, mit einem Filmevent, das seinen Videos in Punkto verrückten Einfällen, irren Gags und abgedrehten Überraschungen in nichts nachstehen wird. Begleitet von neun brandneuen Songs wird der Electrolore-Star vor der Kamera von Frank Grunert (Horst Schlämmer – Isch kandidiere!) Höhen und Tiefen erleben, die sich gewaschen haben. Regie führt Andreas Coupon, der auch für die Inszenierung sämtlicher Alexander Marcus-Videoclips verantwortlich zeichnete. So unkonventionell die bisherige Karriere von Alexander Marcus verlaufen ist, so unkonventionell ist auch die Finanzierung, Produktion und Auswertung des Projekts.

Der Film soll in Kürze in die Kinos kommen und dabei voir allem über einen hohen Fremdschämfaktor verfügen. Kollektives Schämen ist also in jedem Fall angesagt. Passend zum Film erscheint auch ein neues Album auf dem sich auch die aktuelle Single „Glanz & Gloria“ findet. Weil es nun endlich einen Trailer zum Film gibt, wollen wir euch diesen und weiterhin auch das Video zur Single noch einmal hier vorstellen.

Kommentar verfassen