Alex Max Band heute live bei „Boxen im Ersten“ mit der Hitsingle „Tonight“

Scroll this

Alex Max Band dürfte den meisten noch aus seiner Zeit bei der Rockband "The Calling" bekannt sein. Zusammen mit ihnen landete er im Jahre 2002 einen weltweiten Hit mit dem Song "Wherever You Will Go". Schon 2005 löste sich das Projekt allerdings auf und Band arbeitete fortan mit verschiedenen Künstlern, u.a. auch mit Carlos Santana. Nebenher war der hübsche Sänger auch als Model tätig und modelte zum Beispiel für Ralph Lauren.

In den Jahren hat er seine Liebe zur Musik allerdings nie vergessen und unermüdlich an seiner Solokarriere gearbeitet. Mit seiner neuen Single "Tonight" folgte dann im Jahre 2010 endlich der Startschuss, nachdem Alex Max Band vorher knapp 3 Jahre an seinem Solodebüt arbeitete.
Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 war das neue Lied "Tonight" dann erstmals in Deutschland zu hören. Der Fernsehsender RTL nutzte den Song in den Werbetrailern zur WM, zudem stellte Band die Single auch live bei einer Spielübertragung in Leipzig vor.


Am heutigen Samstag heizt der Sänger dann dem Boxer Marco "Käpt’n" Huck vor seinem Kampf ordentlich ein. Bei der großen Boxgala in Erfurt wird er die Single "Tonight" als Einmarschsong für den Boxer singen, der heute seine WBO-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht zum vierten Mal verteidigen möchte. Gekämpft wird gegen Matt Godfrey aus den USA, für den Alex Max Band die amerikanischer Nationalhymne a capella performen wird. Übertragen wird der Kampf ab 22.30 h. Es handelt sich hierbei um die 100. Übertragung unter der Flagge "Boxen im Ersten".

Der neue Song "Tonight" von Alex Max Band steht seit dem 28. Mai in den Läden. Das komplette neue Album "We’ve All Been There" soll ab dem 24. September erscheinen. Zeitgleich geht er auch auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Termine findet ihr unterhalb des Videos. Tickets / Karten gibt es im Vorverkauf auch hier. Zudem gibt es unter dem Video auch den kompletten Songtext / Lyrics zur Single "Tonight".



Hier Tickets für Alex Max Band im Vorverkauf



Alex Max Band on Tour 2010

22.09.10 A-Wien, Szene
23.09.10 CH-Zürich, Exil
27.09.10 München, Backstage Club
28.09.10 Köln, Essigfabrik
29.09.10 Hamburg, Knust
30.09.10 Berlin, Frannz Club

Songtext / Lyrics: Alex Max Band – Tonight

Well the sky broke in two
I found you dancing alone
Then the room filled up with you
And a song we both know
That’s when you caught me with your eyes
Sending shivers down my spine
And then you whispered in my ear, you said
I can feel it too
And then you pulled me into you
CHORUS

Tonight, I got you where I want you
Closer I can tell you anything
You’re the song that I sing
Tonight, let the music take us over
We’ll fall in to forever, all is right
Cause I got you where I want you,
tonight
Through all of science and history
Well nothings ever stuck with me
But now I’m locked on to you
And I’m holding on to
The only thing I know
And now I’m never letting go
CHORUS
Tonight, tonight
The whole world could fall away
But you, and I
No we won’t be afraid
Tonight
I got you where I want you
Closer I can tell you anything

Kommentar verfassen