Alesha Dixon und das Video zur Single „The Boy Does Nothing“

Scroll this

Zugegeben, da hab ich wohl geschlafen, aber bislang ist „The Boy Does Nothing“, die aktuelle Single von Ex-Mis-Teeq-Member Alesha Dixon völlig an mir vorbeigezogen. Schon seit dem 08. Mai 2009 gibt es die Single im Plattenregal. Mir ist der Song erst kürzlich zum ersten Mal im Radio aufgefallen, mein Bruder war da wohl etwas fitter. Zudem wird Alesha Dixon mit ihrem Album „The Alesha Show“ gerade kräftig im TV beworben. Quasi unmöglich weiterhin daran vorbei zu kommen.

Im UK wurden sowohl Album als auch Single bereits im November 2008 veröffentlicht. Da wir in Deutschland aber grundsätzlich auf die Platten aus dem Ausland warten müssen wundert mich der späte Release nicht wirklich. Wie die Single erschien auch „The Alesha Show“ am 08. Mai.

Nach den Erfolgen ihrer früheren Band Mis-Teeq war die Solokarriere der 30-jährigen zunächst weniger erfologreich. Mit Platz 14 in den UK-Singlecharts erreichte ihre Solo-Debütsingle „Lipstick“ zwar immerhin einen Top-20-Platzierung, der große Durchbruch blieb jedoch aus. Das will die Sängerin aber nun mit dem neuen Album ändern. Viel Spaß mit dem Video zu „The Boy Does Nothing„.

YouTube-Video: Alesha Dixon – The Boy Does Nothing

Kommentar verfassen