Alesha Dixon mit dem neuen Mambo-Party-Kracher „The Boy Does Nothing“

Scroll this

Auf der Internetseite Yahoo! Music wurde Alesha Dixon zum Newcomer des Monats gewählt und dies auch nicht ohne Grund. Mehr als 10 Wochen hat sich die Sängerin in den britischen Single Charts festgebissen. Auf Platz 5 stieg sie mit ihrer ersten Single "The Boys Does Nothing" ein und verzaubert seitdem die englische Partygemeinde mit ihrem Nu-Mambo-Hit.

Einigen Lesern dürfte Dixon vor allem als Mitglied der Girlgroup Mis-Teeq bekannt sein, die sich im Jahre 2005 aufgelöst hat und auf Erfolge vor allem in UK verweisen konnte. Dort konnten die Mädels zwischen 2001 und 2003 insgesamt sieben Hits in die Top Ten katapultieren. Alesha kam vor allem ihr Sieg bei der britischen Tanzshow "Strictly Come Dancing" zu Gute, erst danach wurde ihr Album ein absoluter Renner. Dixon tut es ihr alten "Band" nun gleich und stürmt direkt mit ihrem ersten Lied aus dem Soloalbum auf Top-Plätze in den britischen Single Charts . Nun setzt sie auch zum Sturm auf Deutschland an.
Dixon sagt zu "The Boy Does Nothing" : "Der Song macht einfach Laune. Viele Leute hätten wohl gedacht, dass ich mit einer Ballade zurückmelden würde, aber ich bin eben eher der fröhliche Typ."
Und genau das merkt der fetten Partynummer auch an, sie strotzt gerade vor guter Laune und läutet damit auch in Deutschland langsam aber sicher den Frühling ein.

Produziert wurde die neue Single von Brian Higgins und seinem Xenomania-Team , der u.a. bereits die Sugababes, Girls Aloud und auch Gabriella Cilmi nach vorne gebracht hat. Genau die richtige Songauswahl für das Solo-Debüt der Alesha Dixon .
Das erste Soloalbum der 30-jährigen Künstlerin wird "The Alesha Show" heißen und steht in Deutschland ab dem 8. Mai in den Regalen und bei Amazon . Die erste Single "The Boy Does Nothing" kann man ab dem 24. April in Deutschland kaufen.

Anbei gibt es für euch noch das offizielle Musikvideo zum Partykracher "The Boy Does Nothing" von Alesha Dixon , viel Spaß damit.

3 Kommentar

Kommentar verfassen