Ajax Load More Modul für Joomla zum kostenlosen Download

Scroll this

Ich hab jetzt nicht direkt Langeweile oder so :-)….aber ich hatte kürzlich einen Kundenauftrag bei dem ich Beiträge in Joomla in einer Modulposition laden musste. Das Ganze sollte einen „Load More“-Button haben, wie man ihn derzeit auf so vielen Seiten findet. Das habe ich zum Anlass genommen nun ein eigenes Ajax Load More Modul für Joomla zu bauen.

In einem ausführlichen Video gehe ich bei YouTibe auf alle Einstellungen des Moduls ein. Das Modul verfügt über einen LESS-Compiler, so dass sich viele Styling-Einstellungen vornehmen lassen. Das Video-Tutorial zum Joomla Ajax Load More Modul findet ihr hier:

Mit dem Modul können aktuell Beiträge aus einer Kategorie mit Ajax nachgeladen werden. Das Modul lädt grundsätzlich alle Artikel der eingestellten Kategorie, jedoch kann man die Anzahl der zu ladenden Beiträge festlegen. So kann man zum Beispiel ansprechende News-Seiten gestalten oder z.B. auch Portfolios. Das Modul basiert auf den Joomla-Artikeln und kann sogar mit eigenen Overrides jederzeit problemlos individualisiert werden.

Links zum Download des Moduls und auch einen Link zur Githubseite findet ihr hier:

Modul herunterladen

https://quasilectrisches-medieninstitut.de/institutsmitteilungen/91-kostenloses-ajax-load-more-modul-fuer-joomla-3-x

Vielleicht kann ja der ein oder andere von euch mit diesem Modul etwas anfangen. Ihr könnt das völlig kostenfrei herunterladen, benutzen und auch modifizieren. Wenn ihr irgendwelche geilen Ideen habt oder auch Verbessrungsvorschläge, dann lasst mich das in den Kommentaren wissen.

Kommentar verfassen