Ailton macht einen Song: „Ailton Sensationell“

Scroll this

Das war ja nur eine Frage der Zeit, oder? Das Dschungelcamp ist vorbei und endlich kommt einer der Kandidaten mit einer eigenen Single an den Start. Meist sind es ja eigentlich die Dschungelköniginnen oder Könige, die ihren Sieg zu Geld machen. Diesmal ist es aber kein König, sondern ein Untertan, der nun Popsänger wird…

….es ist Ailton, der bei den Zuschauern vor allem wegen seinen „verbalen Aktionen“ beliebt war. Unvergessen sein „Rufi-An-Monolog“. Nun wird aus dem Ailton-Sprech ein ganzer Song, den man sich ab sofort im Internet anhören und ihn dort auch kaufen kann.
Trotzdem will der Brasilianer, der früher ein begnadeter Fußballer war, sich nun nicht im Popbusiness niederlassen. Es wird vermutlich auch keine zweite Single geben. Trotzdem ist er überzeugt von seinem Song und seinem Können.

„Ein neues Lied von Ailton – das ist eine gute Sache und großer Spaß. Das Lied ist besser als das, was wir im Dschungel gesungen haben. Da ist viel mehr Latino-Rhythmus drin.“
Im Dschungel hatten er und Daniel Lopes mehrfach den brasilianischen Superhit „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Teló erklingen lassen, der derzeit in den Single-Charts die Spitzenposition hält.

Anbei an dieser Stelle ein Video zur neuen Single von Ailton. Viel Spaß mit dem musikalischen Ailton-Sprech.

Kommentar verfassen